Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Monats-Favoriten im Mai

Rahmen
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit Nude by Nature

Schande über mein Haupt! Die Monats-Favoriten-Kategorie habe ich in der letzten Zeit ganz schon vernachlässigt. Aber das ändert sich ab sofort, versprochen! In der heutigen Mai-Ausgabe dreht sich alles um mein Shopping-Highlight des Monats, eine tolle Beauty-Neuentdeckung, meinen Food Favoriten und die spannendste Serie, die Netflix aktuell zu bieten hat.

Lieblingsmomente:

Da gab es in diesem Monat so einige, immerhin verbrachten wir neun Tage in unserer Lieblingsstadt New York. Eine besondere Magie hatte einer der schönsten Sonnenuntergänge, die ich jemals sehen durfte – in meinem letzen Update hatte ich bereits davon erzählt. Einfach magisch!

Shopping-Highlight:

Ich habe noch nie so wenig in New York geshoppt wie in diesem Monat. Denn auch wenn der Big Apple immer für ausgiebige Einkaufsbummel einlädt, so haben wir dieses Mal einfach so viel Zeit mit anderen Dingen verbracht, dass wir dem Shopping schlicht und einfach nicht so viel Bedeutung beigemessen haben. So stammt mein Highlight des Monats wider Erwarten gar nicht aus New York. Dort habe ich es allerdings für euch fotografiert: Mein weißes Kleid von deby debo.

Beauty-Lieblinge:

Ich liebe Nude by Nature bekanntlich für das Marken-Motto, die natürliche Schönheit zu unterstreichen. Vorzüge werden hervorgehoben, der Look wirkt immer frisch und nie überladen. Auch das nach wie vor sehr präsente Make-up-Thema „Konturieren“ wird bei Nude by Nature sehr dezent und natürlich umgesetzt. Und trifft so voll und ganz meinen Geschmack. Ein neues Set, das erst kürzlich in meine Beauty Bag eingezogen ist, darf bei den Monats-Favoriten auf gar keinen Fall fehlen: Das Fluid Contour Trio. Die drei Nuancen setzen zarte Akzente, spielen mit Licht und Schatten und konturieren das Gesicht sanft. „Neutralise“ fungiert als Concealer, „Contour“ definiert die Gesichtskonturen und „Highlight“ lässt die Haut an den richtigen Stellen strahlen. Die Textur der Prudukte verschmilzt mit der Haut und perfektioniert den Teint mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Sheabutter und der australischen Buschpflaume. Und dank der praktischen Minigröße passt das Trio auch in jede noch so kleine Handtasche. Mein unangefochtener Beauty-Favorit des Monats!

Und ich habe zusammen mit Nude by Nature ein besonderes Goodie für euch: Bis zum 30. Juni bekommt ihr im Online-Shop 20% (!!!) auf das gesamte Sortiment mit dem Code JOSIELOVES. Einfach beim Check-Out eingeben.

Food Favoriten:

Ich könnte mich momentan den ganzen Tag nur von Erdbeeren ernähren. In allen Varianten. Mal ehrlich: Gibt es etwas Besseres als deutsche Sommer-Erdbeeren? Porridge mit Erdbeeren (und Heidelbeeren) am Morgen, gerne auch mal als Snack zwischendurch und nachmittags ein großes Stück Erdbeerkuchen von meiner Mum. Yummy!

Lieblingssong:

Puh, schwierig, sich auf einen einzigen Song festzulegen. Momentan höre ich unter anderem „Like Home“ von Eminem und Alicia Keys in Dauerschleife. Und „These Days“ von Rudimental. Letzteres erinnert mich immer an unsere wundervolle Zeit in Australien, denn dort haben wir den Song erstmals im Radio gehört.

Serien-Favorit:

„Safe“ auf Netflix (Hier hatte ich die Serie vorgestellt). Sooooo spannend!


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 25
    05
    2018
    18
    L
    Lalu

    Erdbeeren könnte ich das ganze Jahr über essen, wenn es die hier immer geben würde :D

    „Like Home“ von Eminem und Alicia höre ich auch sehr gern. Von seinem Album kann ich aber auch „Tragic Endings“ mit Skylar Grey und „Nowhere Fast“ seeehr empfehlen.

  • WRITE A COMMENT