Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Sommerkleider

Rahmen

Der Sommer ist da! Und das sogar schon seit zwei Wochen. Der Wettergott meint es momentan wirklich seeeehr gut mit uns, und beglückt uns bereits seit Mitte Mai mit hochsommerlichen Temperaturen. Lieblingskleidungsstück bei 30°C +? Eindeutig ein luftig leichtes Kleidchen! Und da es diesen Sommer ganz besonders schöne Modelle gibt, habe ich heute ein kleines Best-of für euch zusammengestellt.

Dieser Blogpost enthält Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich vom jeweiligen Shop eine Provision.

Weiße Kleider (am Abend auch gerne in Kombination mit Denim):

Unifarben:

mit Print:

Maxikleider:

Das Kleid auf meinem Teaserbild ist übrigens von mint&berry und ihr findet es hier.


YOU MAY ALSO LIKE

13 COMMENTS

29
05
2018
18
K
Ich trage im Sommer auch am Liebsten Kleider. Sie sind einfach perfekt bei Temperaturen höher als 25 Grad. LG Katharina https://dressandtravel.com
29
05
2018
18
K
Kirsten
Liebe Sarah, Du hast eine wirklich schöne Auswahl zusammengestellt. Allerdings wundert mich, dass du viele Kleider, die zum Großteil aus Polyester bestehen, aufgenommen hast. Du als Weltreisende solltest doch wissen, dass man sich darin bei den heißen Temperaturen fast tot schwitzt! LG
29
05
2018
18
A
Anna
Liebe Sarah, wirklich tolles Foto und eine schöne Auswahl. Das Kleid, das du trägst, gefällt mir besonders gut. Bei deiner Auswahl habe ich es leider nicht gefunden. Habe ich das übersehen oder ist das vielleicht nicht mehr aktuell? Liebe Grüße!
30
05
2018
18
L
Lisa
Ich finds gut, dass bei deiner Auswahl für jeden Geldbeutel was dabei ist!
31
05
2018
18
L
Lisa
Hey Sarah, da hast du einige tolle Kleider ausgewählt! Technisch schön wäre es, wenn sich die Fotos vergrößern würden, bevor man drauf klickt, dann sieht man sie noch besser :-)
31
05
2018
18
S
@Anna: Leider, leider ist das Kleid aktuell nicht mehr verfügbar. Aber: Es ist aus der aktuellen mint&berry Kollektion. Vielleicht hast du Glück und Zalando nimmt es noch einmal auf. :-)
31
05
2018
18
S
@Lisa: Da hast du absolut recht. Leider ist das bei den rewardStyle-Widgets nicht möglich. :-(
31
05
2018
18
N
Natalie
Ich mag deine Best of Zusammenstellung, allerdings sind die Symbole so winzig klein, dass ich mit dem Zoom des Laptops arbeiten musste. Ebenso wie hier in den Kommentaren. Könntest du das nicht größer machen?
01
06
2018
18
A
Anna
@sarah Danke für deine Antwort und den Tipp. Habe bei Zalando die letzten Tage immer mal wieder nachgesehen und: es ist wieder verfügbar. :)) Liebe Grüße!
01
06
2018
18
S
@Anna: Ganz lieben Dank für den Hinweis, ich habe es direkt in den Artikel eingefügt. :-)
03
06
2018
18
A
Anna
Liebe Sarah, was für eine tolle Zusammenstellung. Ich bin auch ein absolutes Kleidermädchen und freue mich immer über Deine Tipps. Von der Darstellung her wäre es toll, wenn die verlinkten Produkte in einer größeren Collage/Bildergalerie dargestellt wären. So erkennt man sie immer recht schlecht. Oder liegt das an meinem Browser. Liebe Grüße
03
06
2018
18
S
@Natalie: Sobald man auf das jeweilige Bild klickt wird man zum Shop weitergeleitet und kann dort mehrere Bilder des jeweiligen Kleides sehen. Leider zeigt das Widget auf dem Blog die Bilder nur in dieser Größe an. :-( Was meintest du mit "ebenso wie hier in den Kommentaren"? Werden dir die Kommentare zu klein angezeigt?
03
06
2018
18
S
@Anna: Das ist leider die Ansicht von rewardStyle, die nur in dieser Größe möglich ist. Aber da schon einige von euch diesbezüglich geschrieben haben werde ich das auf jeden Fall mal ansprechen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit. :-)

WRITE A COMMENT