Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #157:
Vorfreude auf eine spannende Reise

28.05.2018
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

5 COMMENTS

  • 28
    05
    2018
    18
    J
    Jenni

    Ohhg Peru wie toll!! Ich war dort 2014 mit der Uni. Macchu Picchu war der absolute Wahnsinn uns Cusco hat so viel Charme! Ich freue mich über viele Bilder!! Falls ihr das noch nicht wisst: am Eingang von Macchu Picchu kann man sich einen Stempel in den Reisepass mache lassen – also unbedingt an den Ausweis denken :)

  • 28
    05
    2018
    18
    E
    Emi

    Peru ist wirklich toll! In Cusco gibt es ein Schokoladenmuseum, dort haben wir vorher einen Workshop gebucht “Von der Bohne zur Tafel” und selbst Schokolade gemacht, das war toll. Das Essen in Cusco ist so lecker, aber es gibt natürlich auch Touristenfallen. Am besten sehr früh hoch zu Macchu Piccu fahren, ab mittags wird es sehr voll!!! Wir sind danach runter gelaufen, viele Treppen… viel Spß!!!

  • 28
    05
    2018
    18
    D
    Daniela

    Cusco und der Macchu Picchu sind der Hammer! In Cusco solltet ihr unbedingt in Jack‘s Café Mango Pancakes essen und von die Limbus Resto Bar ist eine tolle Rooftop Bar mit eine super Aussicht über Cusco. :) viel Spaß!