Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Sonnenuntergang Rockefeller Center

Montags-Update #149:
Frohe Ostern!
Montags-Update #149

Rahmen

Ich hoffe, ihr befindet euch alle im Schokohasen-Foodkoma bei euren Familien und lasst es euch gut gehen! Wie habt ihr die letzten Tage verbracht? Family-Urlaub, Kurztrip an einen schönen Ort oder auf der heimischen Couch?

Erlebt: Die letzte Woche begann für uns bei unserer Familie in der Heimat, die restliche Zeit verbrachten wir in München. In den beiden Wochen rund um Ostern stehen kaum Termine an, und so können wir aktuell sehr effektiv die Zeit nutzen um allerlei Dinge abzuarbeiten, die sich in den letzten Wochen angesammelt haben. Außerdem planten wir in den letzten Tagen sehr viel für die kommenden Monate, in denen allerlei spannende Projekte und Reisen anstehen. Letzte Woche hatte ich ja bereits erwähnt, dass wir Anfang Mai die nächste Fernreise antreten werden. Wir fliegen endlich wieder in unsere allerliebste Lieblingsstadt New York. Zwar nicht ganz exakt zu unserem fünften Hochzeitstag, aber fast genau zur gleichen Zeit wie im Frühsommer 2013. Ich kann es ganz und gar nicht fassen, dass unsere Hochzeit im Big Apple schon fast fünf Jahre her ist. Wo ist nur die Zeit geblieben? Und noch ein Punkt aus der Kategorie „Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!“: Genau heute vor vier Jahren begann unsere Weltreise.

Pläne für die neue Woche: Auch diese Woche bleiben wir ausnahmsweise einmal komplett in München. Ein bisschen „klassischer Alltag“ tut aktuell gut, denn in den kommenden Wochen stehen jede Menge kürzere und längere Trips an. Ich liebe es, unterwegs zu sein, aber ab und an ist es auch sehr schön, Zeit in unserem Zuhause zu verbringen. Auf Josie loves erwartet euch morgen ein absoluter Lieblingslook, in den Tagen darauf ein bunter Themen-Blumenstrauß.

Tipp der Woche: Wusstet ihr, dass Jana von Bekleidet nicht nur eine sehr geschätzte Blogger-Kollegin (Einer der Blogs, die ich seit vielen, vielen Jahren regelmäßig lese!), sondern auch mit Aquarellfarben traumhaft schöne Motive zeichnet? Jeden Monat stellt sie ihren Lesern kostenlos ein Wallpaper zur Verfügung, mit dem auch ich regelmäßig meinen Desktop schmücke. Hier könnt ihr das aktuelle April-Motiv downloaden.

Die letzte Woche im Überblick:

Ein neuer Interior Favorit: Unser goldener Barwagen

Bali Breakfast Guide 2018

Über Blog-Veränderungen, Paris und neue Reisepläne

Ein Feuchtigkeitswunder von Clinique

Projekt Zuckerfrei 2018: Die vierte Woche

Frühlingslook mit Trenchcoat, Paris-Sweatshirt und Tüllrock

Zehn Fakten über Josie loves


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT