Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frühlingslook mit Trenchcoat, Paris-Sweatshirt und TüllrockFrühlingslook mit Paris-Sweatshirt

Rahmen Dekoelement

Heute habe ich noch einen weiteren Look aus Paris für euch. Hier hattet ihr bereits eine kleine Preview gesehen, heute möchte ich euch das komplette Outfit zeigen. In Paris zeigte sich der Frühling zwar nicht von seiner allerbesten Seite, aber immerhin konnte der Wintermantel an einem Tag endlich dem Trenchcoat weichen … und die Strumpfhose durfte auch zuhause bleiben.

Ich bin ein Riesen-Trenchcoat-Fan und freue mich, mein klassisches Exemplar (leider schon älter, aber unten habe ich euch ein paar aktuelle Alternativen verlinkt) wieder regelmäßig zu tragen. Dazu kombiniere ich ein Sweatshirt, das mit „Paris Chérie“-Print wohl nicht besser in die französische Hauptstadt hätte passen können. „Typisch Sarah“ wird der Look durch den Tüllrock, der dem Outfit eine feminine Note verleiht.

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Osterwochenende und hoffe, dass in den kommenden Tagen endgültig alle Winterjacken zurück in die hinterste Ecke des Schranks ziehen und viel Platz für die Trenchcoats, Leder- und Jeansjacken machen werden.

Mein Look (teilweise aktuelle Alternativen):

 


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 31
    03
    2018
    18
    M
    Marla

    Ohh, wie schön! Ich liebe den Look. Frühling, ein bisschen verspielt und trotzdem souverän. Tres Parisienne. Und mit dem Wetter ist es ja auch so eine Sache. Warum also nicht Trench mit Tüll kombinieren.

  • 02
    04
    2018
    18
    F
    Franzi

    Den Pulli müsste ich Dir direkt nachkaufen :)

  • WRITE A COMMENT