Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Barwagen Styling

Ein neuer Interior-Favorit:
Unser goldener Barwagen
Unser goldener Barwagen

Rahmen

Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass wir in unserer Wohnung einige Bereiche umgestalten wollen. Insbesondere unser Flur ist auch zweieinhalb Jahre nach unserem Einzug immer noch nicht „so richtig“ fertig (Hier könnt ihr by the way den ganzen Flur sehen). Die ursprüngliche Idee, eine Wand mit einem Palmenprint zu tapezieren wich irgendwann der Möglichkeit, die weiße Wand jederzeit als kleines Fotostudio zu nutzen. So wirklich aus dem Kopf ging uns die Palmentapete aber nie, und so steht „Tapezieren und umdekorieren des Flurs“ weit oben auf unserer Bucket List für den Frühling. Was das alles mit der Headline zu tun hat? Im Zusammenhang mit besagter Tapete kam uns immer ein hübscher Barwagen im Retro-Look in den Kopf, und dieser ist vor kurzem bereits in unsere Wohnung eingezogen. Vor der Tapete. Aber diese folgt sicherlich bald. Und bis dahin macht sich der hübsche Servierwagen auch sehr gut vor einer weißen Wand, nicht wahr?

 

Unser Barwagen-Styling

Was steht auf einem Barwagen? Flaschen mit alkoholischem Inhalt, logisch! Und bestenfalls auch noch die passenden Gläser. Check! Ein Cocktail Buch darf auch nicht fehlen. Aber unser Barwagen ist nicht (nur) „so ganz klassisch im Einsatz“, denn vielmehr macht er sich auch ganz hervorragend als Deko-Element in unserer Wohnung. Wir haben ihn mit kleinen Interior-Accessoires wie einer goldfarbenen Kirsche und dem weißen Empire State Buildung dekoriert.

Besonders hübsch harmoniert mit dem goldenen Retro-Wagen ein farbenfroher Blumenstrauß. Und der widerum darf in unserer Wohnung sowieso nie fehlen. Ab sofort stehen die Blumen also nicht nur auf dem Wohnzimmertisch, sondern auch auf dem Barwagen im Flur. Und ich freue mich immer über den Anblick, wenn ich die Wohnung betrete. Noch mehr, wenn mich bald eine Tapete mit Palmenprint begrüßt …


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

27
03
2018
18
G
Gina
Ich finde der Barwagen wirkt zusammen mit den Accessoires und den Blumen so gut, weil die Wand dahinter weiß ist. Mit einer Palmentapete ist das vielleicht to much?
27
03
2018
18
O
Euer Servierwagen sieht fabelhaft aus. Ich kann ihn mir richtig gut zu einer Palmentapete vorstellen. Ich freu mich schon auf die Bilder eurer Umgestaltung <3
27
03
2018
18
B
Der Servierwagen ist echt schön und super toll eingerichtet. Ich bin auch schon lange auf der Suche nach dem Richtigen und finde ihn hoffentlich bald :) LG aus Brasilien Brini www.brinisfashionbook.com

WRITE A COMMENT