Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Feuchtigkeitswunder von Clinique:
Der Moisture-Surge 72-Hour Auto-Replenishing Hydrator
Ein Feuchtigkeitswunder von Clinique

Rahmen
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit Clinique

Es ist wohl keine Übertreibung zu sagen, dass Wasser unser Lebenselixier ist. Unser Körper besteht zu zwei Dritteln aus Wasser und es ist unendlich wichtig, regelmäßig viel zu trinken. Bestenfalls sollten wir acht Gläser Wasser pro Tag trinken und die Wasserflasche stets neben uns auf dem Schreibtisch stehen haben. Wasser ist nicht nur wichtig für unseren Stoffwechsel, wir können uns auch deutlich besser konzentrieren und sind leistungsfähiger, wenn wir ausreichend trinken. Ich persönlich variiere übrigens zwischen stillem Wasser in Zimmertemperatur und ungesüßten Tees und trinke mindestens zwei Liter am Tag. 

Ganz wichtig: Bei körperlicher Belastung sollten wir noch mehr Wasser trinken, denn durch Schwitzen verlieren wir viel Flüssigkeit und müssen diese wieder ausgleichen, um unsere Leistungsfähigkeit zu behalten.

Doch Wasser ist nicht nur ein extrem wichtiges Element für unsere inneren Organe und unseren Stoffwechsel, auch das Erscheinungsbild unserer Haut hängt davon ab, ob sie mit genügend Flüssigkeit versorgt wird. Wasser ist ohne Frage DER wichtigste Faktor für ein schönes Hautbild. Und so schauen wir natürlich immer bei der Wahl unserer Pflege, dass sie unserer Haut möglichst viel Feuchtigkeit spendet. Cremen hilft natürlich, unsere Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Aber oftmals ist die Haut trotz ausführlichem Cremen am Morgen schnell wieder trocken. Schuld daran sind nicht nur Umwelteinflüsse wie Sonne und Wind, sondern auch die trockene Heizungsluft und natürlich auch der in unserer Gesellschaft omnipräsente Stress – ein leidiges Thema.

Eigentlich ist die Haut darauf trainiert, sich selbst mit Feuchtigkeit zu versorgen, aber all diese Faktoren stören diesen natürlichen Prozess. Wusstet ihr, dass das hauteigene, in der Epidermis gelegene Pumpsystem die von der Hautbasis gebildete Feuchtigkeit selbst durch die verschiedenen Hautschichten pumpt? Das heißt, wenn es keinerlei äußeren Umwelteinflüsse gäbe, könnte unsere Haut sich komplett selbst versorgen. Die Realität sieht leider anders aus und so müssen wir etwas nachhelfen, um das hauteigene System in Schwung zu bringen.

Clinique setzt mit einem neuen, revolutionären Produkt genau an diesem Punkt an und unterstützt unsere Haut dabei, sich selbst mit Feuchtigkeit zu versorgen. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es aber!

Darf ich vorstellen? Unser neuer bester Freund im Kosmetikbeutel: Der Moisture-Surge 72-Hour Auto-Replenishing Hydrator

So wirkt der Moisture-Surge 72-Hour Auto-Replenishing Hydrator von Clinique

Der Moisture-Surge 72-Hour Auto-Replenishing Hydrator ist eine leichte Gel-Creme, die trockener Haut den Kampf ansagt. Durch die neue Auto-Replenishing Technologie mit Koffein werden alle Schichten der Haut mit Hyaluronsäure-Fragmenten und aktiviertem Aloewasser durchfeuchtet. Die Haut speichert die Feuchtigkeit und kann durch das angelegte Wasserreservoir all ihre Fähigkeiten 72 Stunden lang optimal ausüben. Das (+/-)geladene Aloewasser hilft dem Pumpsystem, das Wasser besser aufzunehmen und es in den verschiedenen Schichten zu verteilen. 

Ja, richtig gelesen: 72 Stunden lang. Auch wenn man das Gesicht zwischendurch wäscht, denn dank einer innovativen Technologie – der sogenannten Moisture-Holding-Super-Matrix – wird die Feuchtigkeit versiegelt. Die Haut bekommt einen sofortigen 152%igen Feuchtigkeitskick und das sieht man ihr tatsächlich direkt nach der ersten Anwendung an. Sie wird widerstandsfähiger und langfristig reduzieren sich auch feine Linien.  

Tipps für die Anwendung des Moisture-Surge 72-Hour Auto-Replenishing Hydrator

Das Moisture-Surge 72-Hour Auto-Replenishing Hydrator Creme-Gel ist jedoch nicht nur aufgrund ihrer innovativen Technologie weit mehr als „einfach nur eine Creme“, sie ist auch noch ein wahres Multitalent. Man kann Moisture Sorge 72-Hour sowohl als klassischen Moisturizer auftragen als auch als Feuchtigkeitsmaske. Oder aber als Extra-Booster über der normalen Gesichtscreme – Sogar über dem Make-up.  

Natürlich benötigt nicht nur unsere Gesichtshaut regelmäßig eine Extraportion Feuchtigkeit. Trockene Nagelhaut? Einen Klecks des Gels einmassiert, und schon wirkt die trockene Nagelhaut deutlich erholter. Das Gel ist extrem ergiebig, und so nutze ich einen weiteren Klecks davon sogar ab und an als Handcreme. 

Deshalb bewahre ich meinen Tiegel auch nicht im Badezimmer, sondern in der Handtasche auf.

Sie ist bereits fester Bestandteil meiner täglichen Pflegeroutine geworden und durfte deshalb selbstverständlich auch in Paris nicht fehlen. Insbesondere auf unseren zahlreichen Reisen, den damit verbundenen Flügen und Temperaturschwankungen ist die Haut immer extrem vielen äußeren Einflüssen ausgesetzt – da ist das Moisture-Surge 72-Hour Auto-Replenishing Hydrator Creme-Gel wirklich Gold wert. 

Clinique Moisture-Surge 27-Hour Auto-Replenishing Hydrator

Pssst …. Ein weiterer Geheimtipp, den wir vor kurzem beim Launch-Event in Berlin bekommen haben: Das Gel kann auch mit einem Highlighter gemischt werden. So erzielt man beim Auftragen einen besonders natürlichen Look – und versorgt die Haut ganz nebenbei noch mit einer großen Portion Feuchtigkeit. Auch mit einem Hauch Flüßigbronzer gemixt kann man einen tollen „wie von der Sonne geküsst“-Effekt erzielen.

Ein Produkt, das mich restlos begeistert hat und das ich euch von ganzem Herzen empfehlen kann! 

Habt ihr den Moisture-Surge 72-Hour Auto-Replenishing Hydrator schon kennengelernt? Wenn ja: Wie wendet ihr das Produkt am liebsten an?


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 28
    03
    2018
    18

    Oh ja, gerade beim reisen braucht meine Haut auch immer extra Feuchtigkeit! 72 Stunden hören sich toll an, vor allem unterwegs.

    Anne|Linda, Libra, Loca

  • 29
    03
    2018
    18

    Ich benutze seit Jahren eine Augen Creme von clinique und bin sehr zufrieden. Das neue Produkt hört sich wirklich sehr gut an.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 30
    03
    2018
    18
    Gina

    Bisher verwende ich nur Make-up von Clinique. Aber die Beschreibung der Feuchtigkeitscreme klingt so sensationell, dass ich dieses Produkt auf jeden Fall testen werde.

  • Schreibe einen Kommentar