Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Josie loves Lese-Tipps im Februar

Rahmen

Auch den Februar möchte ich noch einmal für euch zusammenfassen und euch den bunten Josie loves Themen-Mix im Überblick zeigen. Im vergangenen Monat gab es nicht nur einige Reise- und Beauty-Artikel, auch das Thema Interieur spielte eine große Rolle. Außerdem gab es zwei Premieren: Chris hat seinen allersten Artikel für Josie loves geschrieben und ich postete das erste Rezept in meiner neuen Food-Kategorie. Hier kommen meine persönlichen Artikel-Favoriten. Welcher Blogpost hat euch am besten gefallen?

1. Fotografie-Tipps: Unsere Kamera-Ausrüstung

2. Strandurlaub im Frühling

3. Unser Wohnzimmer im Frühlingsoutfit

4. Diese Achterbahn namens Leben

5. Mein Pancake-Rezept

6. What’s in my Chanel bag?

7. One Happy Island: Aruba Travel Guide

8. Mein Lieblingslook des Monats

9. Mit Giorgio Armani in Paris

10. Beauty-Tutorial mit L.O.V


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • Schreibe einen Kommentar