Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der Josie loves März im Überblick

Wieder ist ein Monat vergangen, und das bedeutet auch, es ist Zeit, ein kleines Resümee zu ziehen. Der März war für uns ein ganz besonderer Monat. Zum einen verbrachten wir zwei Wochen an einem absoluten Lieblingsort, zum anderen feierte Josie loves bereits den neunten Geburtstag.

Diese beiden Ereignisse prägten auch den Blogcontent im vergangenen Monat sehr. Es gab bereits erste Sommerlooks zu sehen und ich widmete mich den wichtigsten Trends für die neue Saison – nicht nur im Mode-, sondern auch im Beauty-Bereich. Am 20. März ging ein sehr persönlicher Blogpost online, in dem ich voller Dankbarkeit auf neun Jahre Josie loves zurückblickte.

Außerdem stand eine Leserwunsch-Themenwoche im Fokus – ich zeigte euch insgesamt sechs verschiedene Looks mit einem Kleidungsstück. Diese Themenwoche kam übrigens so gut bei euch an, dass ich überlege, dies bald mit einem anderen Basic-Teil zu wiederholen. Vielleicht sogar schon im kommenden Monat ..

Und was erwartet euch sonst so im April? In den nächsten Tagen werden noch weitere Malediven-Berichte online gehen, wir planen neuen München-Content und einige Beauty-Themen. Außerdem möchte ich mich noch weiteren Themen aus meiner großen Themenwochen-Abstimmung widmen, die bekanntlich sehr knapp ausgegangen ist. Wie immer erwartet euch also ein bunter Blogpost-Blumenstrauß.

Ich freue mich darauf, in das zehnte Josie loves Jahr mit euch zu starten!

Die beliebten Blogposts im März im Überblick

1. Neun Jahre Josie loves in Bildern

2. Mein „Ein Kleidungsstück – sechs Looks“ – Projekt

3. Die beliebtesten Artikel in neun Jahren Josie loves

4. Taschen Trends im Sommer 2019

5. Zehn Fakten über mich

6. Die schönsten Make-up-Sommer-Trends + Gewinnspiel

7. Das Amilla Fushi im Baa-Atoll auf den Malediven

8. Be Natural – Natürliche Materialien und Farben im Sommer 2019

9. Zehn Dinge, die man im Frühling in und um München machen sollte

10. Zwei deutsche Serien, die man unbedingt gesehen haben sollte

PS: Morgen erwartet euch noch der allerletzte Blogpost im März – eine Kolumne. Ihr dürft gespannt sein!


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 31
    03
    2019
    19
    M

    Wie passend dazu wenn der Frühling sich endlich mal blicken lässt und der nächste Besuch in München auf der Agenda Liste steht ;)

    Beste Grüße,

  • WRITE A COMMENT