Eine vorweihnachtliche Auszeit in der Villa Stéphanie in Baden-Baden

29.12.2017

Das Brenners Park-Hotel und Spa zählt ohne Zweifel zu den berühmtesten und traditionsreichsten Häusern Deutschlands. Seit über 145 Jahren beherbergt das direkt an der wunderschönen Lichtentaler Allee gelegene Hotel Gäste in Baden-Baden – Tor zum Schwarzwald und einer der beliebtesten Kurorte der Welt. Das zu den Leading Hotels of the World zählende Haus hatte uns zu einem individuellen Presseaufenthalt eingeladen und ich freute mich sehr, an diesem traditionsreichen Ort ein paar entspannte Tage nach vielen stressigen Arbeitswochen und vor dem bunten Weihnachtstrubel zu verbringen.


Bayerische Tradition trifft auf japanische Spa-Kultur:
Das Hotel Bachmair Weissach am Tegernsee

03.12.2017

Man muss nicht lange reisen, um an wunderschöne Orte zu gelangen. Das lernten wir in der vergangenen Woche wieder einmal sehr zu schätzen, als wir ein paar entspannte Tage am bayerischen Tegernsee verbrachten. Das Hotel Bachmair Weissach hatte uns eingeladen, drei Nächte in diesem Traditionshaus zu erleben, dem es perfekt gelungen ist, den alten Glanz mit sehr modernen Elementen zu vereinen.


Mein Geburtstags-Trip:
Wellness im DAS.GOLDBERG im Salzburger Land

01.09.2017

Als ich die Bilder vom DAS.GOLDBERG das erste Mal sah, sagte ich sofort zu Chris: „Da müssen wir unbedingt einmal hin!“ Ein Designhotel in atemberaubender Bergkulisse mit riesigem Spa-Bereich.

Und deshalb freute ich mich sehr über die Einladung, ein paar Tage im Rahmen eines individuellen Pressetrips im DAS.GOLDBERG zu verbringen. Das perfekte Timing für den Kurzurlaub in den Bergen: Mein Geburtstag.


Das Shangri-La Villingili Resort & Spa im Süden der Malediven

10.08.2017

Die Malediven sind ohne Zweifel einer der schönsten Orte der ganzen Welt. Um unter all den Trauminseln und luxuriösen Resorts herauszustechen, muss man schon etwas ganz Besonderes bieten. Solch einen außergewöhnlichen Ort möchte ich euch heute vorstellen: Das Shangri-La Villingili Resort & Spa im Addu Atoll, das der prächtigen Malediven-Sahnetorte noch einmal eine Kirsche aufsetzt. Warum? Das werde ich euch nun erzählen.


Das Anantara Dhigu Resort & Spa Maldives im Süd-Malé-Atoll

02.08.2017

„Ich habe das perfekte Malediven-Resort für uns alle gefunden!“, schrieb ich in die What’s App Gruppe mit meinen Eltern und Schwiegereltern, nachdem wir den ersten Tag im Anantara Dhigu verbracht hatten. „Hier müssen wir auf jeden Fall mal alle zusammen urlauben!“, fügte ich hinzu. Denn ja, das Anantara Dhigu ist das perfekte Resort für die ganze Familie. Sowohl für Eltern mit sehr kleinen Kindern, als auch für verschiedene Generationen, wie in unserem Falle. Warum? Weil das Hotel unglaublich vielfältig ist und für jeden etwas bietet. Und ja: Auch die romantische Honeymoon-Atmosphäre, der die Familienfreundlichkeit keinesfalls im Wege steht. Chris und ich hatten als Paar eine großartige Zeit, von der ich euch heute berichten möchte.