Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Panne beim den Oscars: Falscher Film La La Land Moonlight

Montags-Update #94:
Über große Träume, neue Pläne und die größte Oscar-Panne aller Zeiten

Rahmen

Erlebt: Das Wochen-Highlight: Wir haben eine weitere, sehr interessante Location für unser Café besichtigt. Es geht voran. Und ich hoffe so, dass ich euch bald mehr berichten kann. Es ist so ein besonderes Gefühl, diesen großen Traum endlich aktiv angehen zu können. Mit anderen Menschen über die eigenen Visionen zu reden. Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen. Und die Location-Suche für das Café ist noch viel aufregender als die Wohnungssuche vor eineinhalb Jahren. Aber auch noch nervenaufreibender. Die interessanten Gewerbeimmobilien sind sehr rar, und ein schönes Ladenlokal will natürlich jeder haben. Die Konkurrenz ist groß. Aber wir sind nach wie vor optimistisch und liegen aktuell auch noch sehr gut im Zeitplan. Ansonsten war die vergangene Woche ehrlich gesagt nicht ganz so ereignisreich. Ich hatte Probleme mit meinem Magen und musste deshalb leider auch einige Termine absagen. Sehr ärgerlich! Einen Vorteil hatte das allerdings: Ich habe das erste Mal seit langem richtig viel Zeit im Home Office verbracht und allerlei nervige Dinge, die ich jede Woche aufs Neue auf der To Do Liste notiert habe, abgearbeitet. Am Wochenende haben wir viel Quality Time mit lieben Freunden verbracht und in der vergangenen Nacht natürlich wie jedes Jahr die Oscars geschaut. Oh mein Gott! Wer von euch ist noch wach geblieben und hat die wohl größte Panne der Oscar-Geschichte gesehen? Zur Erklärung: Jeder dachte wohl, es wäre ein Witz, als die Macher von La La Land gerade die Dankesrede für die wichtigste Oscar-Kategorie „Bester Film“ hielten, als plötzlich aufgeklärt wurde, dass Warren Beatty und Fay Dunaway den falschen Namen vorgelesen hatten und eigentlich Moonlight der Gewinner sei? Das toppt wohl ganz klar diese Situation als peinlichste „Falscher Gewinner“-Panne ever … Hier seht ihr übrigens den Moment im Video.

Pläne: Diese Woche stehen hier in München ein paar Termine für Josie loves, aber auch im Rahmen der Café-Planung an. Am Donnerstag werde ich zusammen mit Cartier nach Paris reisen. Ich freue mich schon sehr auf meine liebste europäische Stadt!

Shopping Wish List:

 

By the way: Ich habe meinen Shop mit ganz vielen hübschen Teilen aus den neuen Frühjahrskollektionen aufgefüllt. Schaut mal vorbei! Und an meiner großen Beauty-Verlosung könnt ihr auch noch bis morgen teilnehmen

Die Artikel der Woche im Überblick:

1. Interior-Update: Unser Wohnzimmer

2. Beauty Gewinnspiel mit L.O.V

3. Interior-Inspiration: Marmor

4. Frühlingslook: Parka + Lederleggings

5. Trend-Watch: Flamingos

6. Ein Winterlook

7. Eine Achterbahn namens Leben

Welcher Blogpost war euer Favorit?


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 27
    02
    2017
    17
    J
    Jana

    Guten Morgen Sarah,
    Kommt der Beitrag zu fairer Kleidung eigentlich noch?
    Liebe Grüße,
    Jana

  • 27
    02
    2017
    17
    J
    Jana

    Toll. Ich freue mich. Und danke für die schnelle Antwort.

  • 27
    02
    2017
    17
    M
    Mari

    Toll, dass es mit eurem Café voran geht :) Ich weiß auch jetzt schon, dass ich nächstes Jahr beruflich mindestens fünfmal in München sein werde… dann freue ich mich schon mal auf leckeres Frühstück ;-) Euer Pancake-Rezept gab es bei uns gestern zum Nachmittagskaffee, sehr sehr lecker. Hat total an die Pancakes in unserem Lieblingsfrühstückscafé in Kopenhagen erinnert. Und unseren aus Kanada mitgebrachten Ahornsirup haben wir dann auch mit einem Mal vernichtet; war aber auch nur eine kleine Flasche ;-) Liebe Grüße

  • 27
    02
    2017
    17
    A
    Angie

    Liebe Sarah,

    Da du Frühstück liebst, kann ich dir in Paris ein super Brunch Café empfehlen. Dort gibt es den ganzen Tag Pancakes und Avocadobrot und ab Mittag die beste Pizza und Pasta der Stadt. (italienisches Café).
    Est heisst Big Love Café im 11. Arrondissement.

    LG

  • 27
    02
    2017
    17
    B

    Ich finde es echt super spannend, über euer echt großes Projekt Café zu lesen und finde es echt toll, das so ein bisschen mitzuverfolgen :)
    Drücke euch weiterhin die Daumen
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 27
    02
    2017
    17
    S
    Sylvia

    Die Panne ist ja wirklich meag peinlich uhhhh. :D

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at Foto- & Reiseblog

  • 27
    02
    2017
    17
    U

    Ich habe von der Oscar-Panne erst heute morgen im Radio gehört – das ist wirlich sehr peinlich – aber irren ist menschlich ;)
    Hab eine schöne Woche!

    Alles LIebe
    Ulla

  • 27
    02
    2017
    17
    T

    Tolle Review und wie spannend, dass es jetzt langsam „so richtig“ losgeht mit eurer Café Planung ♥ Das ist wirklich aufregend und ich freue mich schon auf viele weitere Updated sazu :-)

    Zu den Oscars kann ich auch nur sagen – wow was für eine Panne, das ging echt daneben…Oops….

    Hab eine tolle neue Woche ♥

    xxx
    Tina | http://www.styleappetite.com

  • WRITE A COMMENT