Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #94:
Über große Träume, neue Pläne und die größte Oscar-Panne aller Zeiten

26.02.2017
  • Bild 1/1

Panne beim den Oscars: Falscher Film La La Land Moonlight

10 Kommentare

  • 27
    02
    2017
    17
    Jana

    Guten Morgen Sarah,
    Kommt der Beitrag zu fairer Kleidung eigentlich noch?
    Liebe Grüße,
    Jana

  • 27
    02
    2017
    17
  • 27
    02
    2017
    17
    Jana

    Toll. Ich freue mich. Und danke für die schnelle Antwort.

  • 27
    02
    2017
    17
    Mari

    Toll, dass es mit eurem Café voran geht :) Ich weiß auch jetzt schon, dass ich nächstes Jahr beruflich mindestens fünfmal in München sein werde… dann freue ich mich schon mal auf leckeres Frühstück ;-) Euer Pancake-Rezept gab es bei uns gestern zum Nachmittagskaffee, sehr sehr lecker. Hat total an die Pancakes in unserem Lieblingsfrühstückscafé in Kopenhagen erinnert. Und unseren aus Kanada mitgebrachten Ahornsirup haben wir dann auch mit einem Mal vernichtet; war aber auch nur eine kleine Flasche ;-) Liebe Grüße

  • 27
    02
    2017
    17
    Angie

    Liebe Sarah,

    Da du Frühstück liebst, kann ich dir in Paris ein super Brunch Café empfehlen. Dort gibt es den ganzen Tag Pancakes und Avocadobrot und ab Mittag die beste Pizza und Pasta der Stadt. (italienisches Café).
    Est heisst Big Love Café im 11. Arrondissement.

    LG

  • 27
    02
    2017
    17

    Ich finde es echt super spannend, über euer echt großes Projekt Café zu lesen und finde es echt toll, das so ein bisschen mitzuverfolgen :)
    Drücke euch weiterhin die Daumen
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 27
    02
    2017
    17
    Sylvia

    Die Panne ist ja wirklich meag peinlich uhhhh. :D

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at Foto- & Reiseblog

  • 27
    02
    2017
    17

    Ich habe von der Oscar-Panne erst heute morgen im Radio gehört – das ist wirlich sehr peinlich – aber irren ist menschlich ;)
    Hab eine schöne Woche!

    Alles LIebe
    Ulla

  • 27
    02
    2017
    17

    Tolle Review und wie spannend, dass es jetzt langsam „so richtig“ losgeht mit eurer Café Planung ♥ Das ist wirklich aufregend und ich freue mich schon auf viele weitere Updated sazu :-)

    Zu den Oscars kann ich auch nur sagen – wow was für eine Panne, das ging echt daneben…Oops….

    Hab eine tolle neue Woche ♥

    xxx
    Tina | http://www.styleappetite.com