Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Interior Inspiration:
Marmor

Rahmen

Einer der wichtigsten Interior-Trends im Jahr 2017? Ganz klar Marmor! Nicht wirklich neu, immerhin sind Tische mit Marmorplatte bereits seit langem der wohl beliebteste Background für all unsere Instagram-Bilder. Neu ist allerdings, dass Marmor in diesem Jahr auch die Zifferblätter unserer Armbanduhren, Papier und sogar Textilien schmückt. Besonders angesagt: Marmor in Schwarz und dunklem Grün. Ein paar besondere Highlights aus dem Online-Shop-Dschungel habe ich für euch zusammengestellt.

Im Uhrzeigersinn:

Kosmetiktäschlein im Marmor-Look von New Look.

Brettspiel von Jonathan Adler.

Marmor-Wanduhr von Present-Time.

iPhone-Case in Marmor-Optik von JUNIQE.

Hochzeitseinladung in Marmor-Optik von goodluv über ETSY.

Marmor-Platte + kleine Schüssel von SIENNA.

Dose von Nordstjerne.

Beistelltisch mit schwarzer Platte von Studio Copenhagen

Beistelltisch von Safavieh.

 


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 22
    02
    2017
    17
    A
    Amelie

    Liebe Josie,

    dein Blog ist wirklich vielfältig und vor Allem schön gestaltet.
    Deshalb bin ich so frech & poste hier mal den Link zur Umfrage für meine Masterarbeit an der Uni Bayreuth… Ich brauche dringend noch Teilnehmer und habe im Freundeskreis recht wenig Leser von Blogs, deshalb freue ich mich über jeden, der sich 10 Minuten Zeit nimmt einige Fragen zu Blogs zu beantworten.

    https://www.prelead.de/limesurvey/index.php/255312?lang=de-informal

    Danke sehr & liebe Grüße

  • 22
    02
    2017
    17
    S
    Sylvia

    Oh da wird meine Marmorsucht wieder aktiv! So schöne Teile.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    Foto- und Reiseblog
    http://www.mirrorarts.at

  • 22
    02
    2017
    17
    J

    Liebe Sarah,
    mein persönlicher Favorit ist die Marmorplatte mit Schüssel. Ich finde auch allgemein das Marmorgeschirr auf der Onlineseite mit der Platte sehr hübsch.
    Viele Grüße
    Jasmin

  • 22
    02
    2017
    17
    A
    Angie

    Sooo schön.
    Letztes Jahr hat es uns das Mamorgeschirr bei Zara Home richtig angetan. Leider gab es keine tiefen Teller, deswegen hatten wir uns umentschieden.. Ich bereue es immernoch :D

    xo

  • 22
    02
    2017
    17
    M
    Manuela

    Auch ich muss doch sehr aufpassen, dass ich unser Heim nicht zu sehr „marmorisiere“! Schande über mein Haupt! Ein neuer Beistelltisch soll es aber unbedingt noch werden. Tische kann man schließlich nie genug haben. ;) Nichtsdestotrotz ist es ein hervorragendes Material, wie ich finde auch pflegeleicht und mir gefällt dieser Effekt zu unseren Holzdielen in der Wohnung einfach wirklich sehr gut. Ich freue mich übrigens, wenn es nun mehr Interior Tipps von dir gibt!

  • 22
    02
    2017
    17
    C
  • 22
    02
    2017
    17
    E
    Emi

    Ich liebe diesen Marmorstil, sieht sehr klassisch und zeitlos aus.

  • WRITE A COMMENT