Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frühlingslook:
Parka + Pünktchenbluse + Lederleggings

Rahmen

Nachdem ich euch meinen neuen Oversize-Parka von gwynedds letzte Woche erstmals in Kombi mit einem Plisseerock zeigte, folgt heute die lässigere Variante mit Lederleggings und einer Longbluse mit Pünktchen. Welcher Look gefällt euch besser? Meine Navyboot-Tasche ist leider schon etwas älter, aber: Wie schön ist bitte diese Alternative von Emily & Noah?

Hier könnt ihr mein Outfit nachshoppen (teils Alternativen):

 


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 21
    02
    2017
    17
    J

    Liebe Sarah,
    dieser Look gefällt mir besser als der von letztem Mal. Ich trage meinen grünen Daunenmantel immer in Kombi mit hellrosa und schwarzen Details.
    Eigentlich könnte dieser Look 1:1 aus meinem Kleiderschrank stammen :-D
    Viele Grüße
    Jasmin

  • 21
    02
    2017
    17
    M
    Mari

    Viel viel besser als die Kombination mit dem Rock :-) ! Die hatte mir ja gar nicht zugesagt, aber diese Kombi ist absolut toll und auch noch super bürotauglich. Würde ich auch genau so tragen wollen. Die rosafarbene Alternativtasche ist auch wunderschön. Ist der Parka eigentlich ganz dünn aber aus einem relativ festen Stoff? Ich suche nämlich noch einen ganz leichten Parka, den ich auf einer Safari in Tansania als Fliegenbissschutz tragen kann, ohne gleich auszusehen wie ein Ranger ;-)

  • 21
    02
    2017
    17
    G
    Gina

    Die Kombination mit der Lederleggings gefällt mir sehr gut und auch die Alternativtasche ist super (auch der Preis :))!

  • 21
    02
    2017
    17
    K

    Ich glaube den Look mag ich noch einen Ticken lieber als den mit dem Plisseerock… Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich die Pünktchenbluse besitze und sie einfach liebe ;) Gerade mit der Lederleggings wirkt der Parka einfach richtig harmonisch <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 21
    02
    2017
    17
    T

    Wow ich glaube ich finde diesen Look sogar noch besser als mit dem Plisseeock – die Lederleggings sind einfach megaaaa dazu ♥ und die Tasche ist so ein schooner Eyecatcher :)

    xxx
    Tina
    http://www.styleappetite.com

  • 21
    02
    2017
    17
    C

    Wow, mega cooler Look. Super lässig und durch die Tasche auch chic. Die Tasche ist mega. Hammer Farbe. Steht dir alles hervorragend.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 21
    02
    2017
    17
    I

    Der Parka ist echt wunderschön, gefällt mir sehr gut liebe Sarah. Die Tasche ist auch ein Traum! Ganz liebe Grüße! Ivi

    http://www.naomella.com

  • 21
    02
    2017
    17
    J
    Jana

    Ein schönes Outfit aber deine bunten Kombis gefallen mir besser. Bitte mehr davon :)

  • 21
    02
    2017
    17
    T

    Oh dieser Look gefällt mir besonders gut. :)
    Die Kombi mit der Lederleggings ist einfach Top!
    Ich würde den Look genau so tragen.
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  • WRITE A COMMENT