Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Trend-Watch:
Flamingos für unsere Wohnung

Rahmen

Ganz klar: Flamingos sind die Ananas im Jahre 2017! Soll heißen: DAS Trend-Symbol für unsere Wohnung und unseren Kleiderschrank im kommenden Sommer. Meine brandneue Flamingo-Bluse hatte euch bereits hier gezeigt, heute folgen ein paar weitere Interior-Accessoires und Kleidungsstücke mit den wunderschönen, pinkfarbenen Vögeln.

 

 Im Uhrzeigersinn:

1. Bomberjacke von IQ Berlin // 2. iPhone-Case von JUNIQE // 3. Gerahmter Digitaldruck von Westwing // 4. Kissen von JUNIQE // 5. Reisepass-Etui von Sass & Belle // 6. Flamingo-Leuchten von Impressionen Living. // 7. iPhone-Case von JUNIQE  // 8. Pullover von Diesel // 9. Deko-Schale von ROSANNA


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

25
02
2017
17
A
Super schöne Auswahl! Ich liebe Flamingos auch sehr. Nachdem ich sie auf Curacao in freier Natur gesehen habe (so wie Du auf Arruba), bin ich noch mehr verliebt. Und der graue Sweater ist echt süß!
25
02
2017
17
K
Oh nein wie süß sind denn bitte diese Leuchten *-* Die brauche ich glaube ich unbedingt für die Sommersaison auf dem Balkon *.* Tolle Auswahl, ich steh eh total auf Flamingos <3 Liebst Kathi www.meetthehappygirl.com
25
02
2017
17
C
Ich liebe Flamingos. Letztes Jahr hatte ich auch eine Auswahl an Flamingos auf meinem Block zusammengestellt. Die Handyhülle ist so süß und auch das Tablett gefallen mir total gut. Wünsche dir ein sonniges Wochenende. LG Caterina http://caterinasblog.com
26
02
2017
17
N
Wie niedlich! Vielleicht werde ich heute ein bisschen neue Deko shoppen und von Ananas auf Flamingos umsteigen ;) Liebe Grüße Nadine von tantedine.de
03
03
2017
17
K
Kerstin
Die Flamingo Leuchten habe ich auch schon entdeckt und auf meine Wunschliste gepackt. Da bekommt man einfach sofort gute Laune!

WRITE A COMMENT