Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Winter-Look:
Karo-Mantel von Yerse

Rahmen

Bevor ich euch hoffentlich schon ganz bald nur noch luftige Frühlings-Looks zeigen kann, kommt heute noch ein weiteres Winteroutfit. Highlight des Looks: Natürlich mein karierter Yerse-Mantel, der aktuell übrigens um 50% reduziert ist. Achja: Sonntag ist „Zeit für ein ausgiebiges Frühstück“-Tag, und deshalb möchte ich euch an dieser Stelle noch einmal mein Pancake-Rezept ans Herz legen. In diesem Sinne: Ich wünsche euch einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen und entspannten Sonntag!

Shop my look:

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit CONLEYS


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 26
    02
    2017
    17

    Liebe Sarah,
    ich kann dich gut verstehen, ich habe vor einer Woche mit Frühlings- und Sommer-Inspirationen auf meinem Blog angefangen. Irgendwann ist man den Winter einfach satt und ich freue mich schon wahnsinnig auf die ersten blühenden Blumen. Gestern war ein traumhaft schöner Tag und ich habe sogar bereits mein erstes Eis dieses Jahr gegessen.
    Happy Sunday!
    Jasmin

  • 27
    02
    2017
    17
    Arnd

    Tolle Sonnenbrille und ein schöner Mantel.

    Gefällt mir super!

    Ich freue mich aber jetzt auch auf den Sommer.

    Liebe Grüße, Arnd

  • Schreibe einen Kommentar