Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Trend-Watch:
Flamingos für unsere Wohnung

24.02.2017
  • Bild 1/1

5 Kommentare

  • 25
    02
    2017
    17

    Super schöne Auswahl! Ich liebe Flamingos auch sehr. Nachdem ich sie auf Curacao in freier Natur gesehen habe (so wie Du auf Arruba), bin ich noch mehr verliebt. Und der graue Sweater ist echt süß!

  • 25
    02
    2017
    17

    Oh nein wie süß sind denn bitte diese Leuchten *-* Die brauche ich glaube ich unbedingt für die Sommersaison auf dem Balkon *.*
    Tolle Auswahl, ich steh eh total auf Flamingos <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 25
    02
    2017
    17

    Ich liebe Flamingos. Letztes Jahr hatte ich auch eine Auswahl an Flamingos auf meinem Block zusammengestellt. Die Handyhülle ist so süß und auch das Tablett gefallen mir total gut. Wünsche dir ein sonniges Wochenende.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 26
    02
    2017
    17

    Wie niedlich! Vielleicht werde ich heute ein bisschen neue Deko shoppen und von Ananas auf Flamingos umsteigen ;)

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

  • 03
    03
    2017
    17
    Kerstin

    Die Flamingo Leuchten habe ich auch schon entdeckt und auf meine Wunschliste gepackt. Da bekommt man einfach sofort gute Laune!