New In:
Die schönsten Accessoires für das Frühjahr

01.03.2017

Hallo März! Zugegeben, momentan sieht es noch ganz und gar nicht nach Frühling aus, aber die gute Nachricht ist: In wenigen Wochen können wir uns endlich wieder auf Sonne und längere Tage freuen, erste Fahrradtouren unternehmen und wieder im Freien frühstücken. Ich muss ja gestehen, dass ich momentan ein bisschen dem Online-Shopping-Wahn verfallen bin, denn aktuell gibt es viele wundervolle neue Stücke in den Shops, die so große Lust auf die warme Jahreszeit machen. Ein paar besonders schöne Neuheiten möchte ich euch in einem kleinen Frühlings-Special zeigen. Los geht’s mit meinem Lieblingsthema, den Accessoires. Und ja, das ein oder Teil ist auch bereits in meinem Warenkorb gelandet.

Pantoletten + Metallic = DER Schuhtrend im Frühjahr 2017. Ich habe das hübsche Modell von Asos geshoppt. // Auch bei der goldfarbenen Cat Eye Sonnenbrille konnte ich nicht widerstehen.

Accessoires in Metallictönen:


 

Sonnenbrillen:


 

Mini Bags:


 

Bunt, bunter, am buntesten:


Kommentare

1. März 2017 von Jasmin

Liebe Sarah,
ich glaube, ich habe genau die gleiche Clutch, die da links in deinem Bild mit einer Ecke sichtbar ist 😀
Viele Grüße
Jasmin

1. März 2017 von Kristina

Ich kann es nicht erwarten, endlich wieder leichtere Stoffe und buntere Farben zu tragen 🙂 Dafür lieferst du schon prima Inspirationen!
Liebe Grüße ♡Kristina
TheKontemporary

1. März 2017 von Angie

Liebe Sarah,
Metallic-pantoletten mit Plateau hab ich mir letztes Jahr in Athen gekauft. Dort war das DER Schuhtrend schlechthin. Je höher der Plateau desto besser :p
Freue mich sie auch bald hier anziehen zu können.

LG

1. März 2017 von Caterina

Ich kann es kaum erwarten, dass endlich der Frühling so richtig beginnt und man die warmen Klamotten weit hinten im Schrank verstauen kann.
Schöne Accessoires hast du herausgesucht. eine neue Sonnenbrille bräuchte ich auch mal wieder.

LG Caterina
http://caterinasblog.com

1. März 2017 von Ulla

Liebe Sarah, die Gucci-Tasche ist wirklich wunderschön und die Metallic-Sandalen von Mango haben es mir wirklich angetan.

ALles Liebe
Ulla

1. März 2017 von Lisa

Die Asos Pantoletten finde ich richtig klasse! Und der Preis ist auch ein Träumchen 🙂 Danke für den guten Tipp

1. März 2017 von Anna

Tolle Zusammenstellung. Lieben Dank. Die silbernen Loafer sind der Hammer 🙂 LG nach München

1. März 2017 von Anne

Ich finde ja auch, dass ein bisschen pink einfach zum Frühling dazu gehört. Dann bekommt man erst so richtig Lust!

Lg Anne

2. März 2017 von Marion

Ich warte auch schon ungeduldig auf die wärmeren Tage. Viele leichte und luftige Sachen warten in meinem Schrank auf ihren ersten Einsatz.

Viele Grüße, Barbarella (Marion) 🙂

3. März 2017 von Patric

Solche mag ich besonders!

11. März 2017 von Michaela

Super inspirierender Beitrag. Vor allem die Brille finde ich toll! Werde gleich mal auf ASOS ein bisschen schmökern 😀

Schreibe einen Kommentar

*