Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #199: Hallo Frühling!

Rahmen

Happy 1. April! Könnt ihr euch vorstellen, dass es bereits fünf Jahre her ist, dass ich für riesengroßen Trubel sorgte, als ich euch von unserer Auswanderung nach Bali erzählte? Obwohl ich den Aprilscherz direkt am Tag darauf auflöste, wurde ich noch Monate danach auf unsere aufregenden Pläne angesprochen – und erntete viele enttäuschte Blicke, wenn ich den Spaß aufklärte. In diesen fünf Jahren ist unglaublich viel passiert, und ich muss sagen, dass es wirklich die allerbeste Entscheidung war, nach unserer Weltreise nach München zurückzukehren.

Erlebt: In der letzten Woche war bei uns ziemlich viel los. Wir besuchten zahlreiche Press Days, hatten Meetings, trafen Freunde, arbeiteten an neuen Projekten und – das Wochen-Highlight – bekamen unsere neuen Wohnzimmermöbel geliefert. Nachdem wir in den letzten Jahren unser Wohnzimmer nach und nach eingerichtet hatten und oftmals „mal eben schnell“ etwas änderten (beispielsweise eine Wand Blau strichen etc.), fehlte eine klare Linie. Diese möchten wir nun mit einem einheitlichen Look in den für uns so wichtigen Raum bringen. Ein aufgeräumter, erwachsener Stil, an dem wir viele Jahre lang Freude haben werden. Vielleicht werde ich euch bald schon etwas zeigen. Ihr dürft gespannt sein!

Ein weiteres Highlight: Gestern durfte ich auf einem Termin Miranda Kerr treffen. Wieso, weshalb, warum? Dazu bald mehr!

Pläne für die neue Woche: Die nächsten drei Tage verbringen in Hohenschwangau im wunderschönen Allgäu (alias „direkt am Schloss Neuschwanstein“), wo wir ein brandneues Hotel kennenlernen werden. Am Mittwochabend geht es zurück nach München, um in den Tagen darauf einige Termine wahrzunehmen. Via Instagram Stories nehme ich euch wie immer mit! Auf Josie loves erwarten euch unter anderem ein weiterer Malediven-Bericht, Beauty News und mindestens ein neuer Frühlingslook.

By the way: Noch die gesamte Woche könnt ihr an meinem großen Beauty-Gewinnspiel teilnehmen!

Unser Blogger-Flohmarkt: Nicht vergessen, Ende nächster Woche findet bereits unser nächster Blogger Flohmarkt in München statt. Hier findet ihr alle Infos gebündelt!

München-Tipp für das Wochenende: Heute möchte ich euch außerdem noch ein Messe-Highlight empfehlen, das vom 5. – 7. April in München stattfinden wird: Die „GREENSTYLE munich“ im ISARFORUM im Deutschen Museum. Drei Tage lang dreht sich alles um Nachhaltigkeit, Fair Fashion und Organic Beauty. Ingesamt über 40 Brands  stellen dort aus und informieren über ihre Philosophie, außerdem erwarten euch spannende Workshops, Vorträge von rund 30 Speakern und vieles mehr. Hier findet ihr alle weiteren Infos und könnt direkt Tickets kaufen!

Die letzte Josie loves Woche im Überblick:

Zurück in München

Das Amilla Fushi im Baa-Atoll auf den Malediven

Be Natural: Natürliche Materialien und Farben im Sommer 2019

Was bedeutet eigentlich „Zuhause“?

Die schönsten Kleider mit Animal Print

Der Josie loves März im Überblick

 

Bilder: Josie loves /GREENSTYLE munich


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

04
04
2019
19
M
Hammer Aktion mit der Greenstyle, da sicherlich man auf Nachhaltigkeitsgedanken stößt, die einem so nicht in den Sinn kommen würden. Empfehle ich einer Freundin weiter, die dieses Wochenende in München ist. Beste Grüße,

WRITE A COMMENT