Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frühlingslook mit Pullover und Midirock

Passend zu den traumhaften Frühlingstemperaturen möchte ich euch heute einen neuen Look zeigen, den ich gestern in Hohenschwangau getragen habe.

Nachdem ich den wunderschönen Weekend Max Mara Rock (Schon jetzt ein absoluter Liebling für die warme Jahreszeit!) vor kurzem auf den Malediven noch sehr sommerlich mit einem Shirt und Slippers kombinierte, folgt heute die Frühlingsvariante mit einem leichten Pullover. Ich bin gespannt: Welcher Look gefällt euch besser?

Zurück zu meinem gestrigen Outfit: Zum Wickelrock mit Längsstreifen kombiniere ich einen weißen Sommerstrick-Pullover, meine geliebten Leo Pumps und die Chloé Nile Bag.

Ein bisschen Malediven-Feeling darf in Form eines Muschel-Armbands auch nicht fehlen. Das stammt übrigens von einer lieben Freundin, die in Kürze ihren Online-Shop launchen wird. Dazu aber schon ganz bald mehr …

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

03
04
2019
19
A
Alexandra Aichhorner Schummer
Hallo :-), ich kann mich auf keinen Fall für einen von beiden Looks entscheiden. Beide sind wunderschön und auch die Kombinationen sind einfach mega. Beide Looks sind einfach wunderschön. PS: Bei Instagram habe ich deinen tollen Bericht über das Hotel in Neuschwangau gelesen und wir werden am Wochenende auf jeden Fall buchen. Was ich toll finde die Preise sind sehr homogen. Vielen Dank für diese tollen Ideen und viele Grüße sendet Alexandra
03
04
2019
19
M
Marla
Uiii! Ist der kleine weiße Pulli hübsch! Macht den Rock schön lässig und frühlingstauglich, wenn es draußen schon warm aber noch nicht heiß ist. Ich hätte Sneaker dazu gestylt, aber die Leo-Pumps sehen klasse aus. Ein umwerfender Look!
09
04
2019
19
R
Rebecca
Irre schön 💖

WRITE A COMMENT