Montags-Update #101:
Über einen Mini-Urlaub und eine neue Sommertasche

17.04.2017

Erlebt: Nach vier extrem arbeitsintensiven Tagen (Der Nachteil der Selbständigkeit: Man muss immer sehr viel vorarbeiten, wenn man mal ein paar Tage frei haben möchte) ging es Donnerstagnacht in die baden-württembergische Heimat. Hier haben wir den 60. Geburtstag meines Schwiegerpapas gefeiert, Freunde getroffen und natürlich schöne Stunden mit der Family verbracht. Viel Zeit zum lange überfälligen „einfach mal nichts tun“ gab es leider nicht, denn die letzten Tage vergingen wie im Fluge. Dennoch habe ich den Mini-Urlaub im Kreise meiner Liebsten sehr genossen. Der beliebteste Blogpost der vergangenen Woche war übrigens dieser hier, dicht gefolgt von diesem Artikel.

Pläne für diese Woche: Heute Abend geht es wieder zurück nach München, wo wir drei mit Terminen vollgepackte Tage vor uns haben, bevor wir für einen Tag nach Stuttgart fahren, um an einem Breuninger-Event teilzunehmen. Auf dem Blog erwartet euch ein bunter Artikelmix aus allen Josie loves Themenbereichen.

Montags-Update #101: Über einen Mini-Urlaub und eine neue Traumtasche

Geshoppt: … habe ich eine neue, farbenfrohe Traumtasche für das Frühjahr von Furla. Leider ergatterte ich das letzte Exemplar, sodass ich sie nicht verlinken kann. Aber ich kann es kaum abwarten, bis das hübsche Taschenbaby bei mir ankommt und werde es euch natürlich bald zeigen.

Eine neue Serie: Momentan schaue ich „Tote Mädchen lügen nicht“ auf Netflix. Eine sehr spannende, gut gemachte Serie, die sich rund um Mobbing und den Selbstmord einer Schülerin dreht. Bevor sie sich das Leben nimmt, nimmt sie Kassetten für ihre Mitschüler auf, in denen sie den Grund für diesen dramatischen Schritt erklärt und die Schuldigen benennt. Unbedingt anschauen!

By the way: Ihr seid bei meinem Geburtstagsgewinnspiel leer ausgegangen? Macht gar nichts, denn es gibt natürlich immer mal wieder schöne Gewinn-Möglichkeiten auf Josie loves und meinen Social Media Kanälen! Auf Instagram verlose ich gerade einen ganz tollen Preis. Schaut doch mal vorbei!

Auf der Wish List:


 

Ich wünsche euch einen schönen, letzten Oster-Feiertag!

Kommentare

17. April 2017 von Caterina

Bin schon sehr gespannt was du dir von Furla gegönnt hast. Ich habe 2 Metropolis Taschen und liebe sie. Tolle Qualität zu einem guten Preis.

LG Caterina
http://caterinasblog.com

17. April 2017 von Brini

Da hast du echt Recht, das ist wirklich das doofe an der Selbstständigkeit, wenn man sich quasi jeden Tag Urlaub erst einmal erarbeiten muss. Aber toll, dass du dann so eine schöne Zeit hattest 🙂
LG
Brini
http://www.brinisfashionbook.com

17. April 2017 von Marion

Bunte Taschen müssen jetzt einfach sein. Habe mir auch schon welche zugelegt 😉 Alles hat Vor- und Nachteile. Auch die Selbstständigkeit. Aber für mich überwiegen die Vorteile hierbei einfach.

LG, Barbarella <3

https://barbarella149.wordpress.com

18. April 2017 von Patricia

Oh ja, das ist wirklich ein Nachteil der Selbstständigkeit. Aber für mich überwiegen immer wieder die Vorteile. Und: Wir schauen auch gerade „Tote Mädchen lügen nicht“ und sind schon süchtig. Und ich finde die Hauptdarstellerin sooo hübsch.

Schreibe einen Kommentar

*