Montags-Update #101:
Über einen Mini-Urlaub und eine neue Sommertasche

16.04.2017
  • Bild 1/1

Montags-Update #101: Über einen Mini-Urlaub und eine neue Traumtasche




Kommentare

17. April 2017 von Caterina

Bin schon sehr gespannt was du dir von Furla gegönnt hast. Ich habe 2 Metropolis Taschen und liebe sie. Tolle Qualität zu einem guten Preis.

LG Caterina
http://caterinasblog.com

17. April 2017 von Brini

Da hast du echt Recht, das ist wirklich das doofe an der Selbstständigkeit, wenn man sich quasi jeden Tag Urlaub erst einmal erarbeiten muss. Aber toll, dass du dann so eine schöne Zeit hattest 🙂
LG
Brini
http://www.brinisfashionbook.com

17. April 2017 von Marion

Bunte Taschen müssen jetzt einfach sein. Habe mir auch schon welche zugelegt 😉 Alles hat Vor- und Nachteile. Auch die Selbstständigkeit. Aber für mich überwiegen die Vorteile hierbei einfach.

LG, Barbarella <3

https://barbarella149.wordpress.com

18. April 2017 von Patricia

Oh ja, das ist wirklich ein Nachteil der Selbstständigkeit. Aber für mich überwiegen immer wieder die Vorteile. Und: Wir schauen auch gerade „Tote Mädchen lügen nicht“ und sind schon süchtig. Und ich finde die Hauptdarstellerin sooo hübsch.

Schreibe einen Kommentar

*