Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #101:
Über einen Mini-Urlaub und eine neue Sommertasche

16.04.2017
  • Bild 1/1

Montags-Update #101: Über einen Mini-Urlaub und eine neue Traumtasche

4 Kommentare

  • 17
    04
    2017
    17

    Bin schon sehr gespannt was du dir von Furla gegönnt hast. Ich habe 2 Metropolis Taschen und liebe sie. Tolle Qualität zu einem guten Preis.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 17
    04
    2017
    17

    Da hast du echt Recht, das ist wirklich das doofe an der Selbstständigkeit, wenn man sich quasi jeden Tag Urlaub erst einmal erarbeiten muss. Aber toll, dass du dann so eine schöne Zeit hattest :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 17
    04
    2017
    17

    Bunte Taschen müssen jetzt einfach sein. Habe mir auch schon welche zugelegt ;) Alles hat Vor- und Nachteile. Auch die Selbstständigkeit. Aber für mich überwiegen die Vorteile hierbei einfach.

    LG, Barbarella <3

    https://barbarella149.wordpress.com

  • 18
    04
    2017
    17

    Oh ja, das ist wirklich ein Nachteil der Selbstständigkeit. Aber für mich überwiegen immer wieder die Vorteile. Und: Wir schauen auch gerade „Tote Mädchen lügen nicht“ und sind schon süchtig. Und ich finde die Hauptdarstellerin sooo hübsch.