Happy Easter!

16.04.2017

Nachdem es die letzten Tage ein wenig ruhiger war (Ein bisschen Osterurlaub muss schließlich auch mal sein!), habe ich heute einen neuen Frühlingslook für euch. Die süßen Ananas-Sneakers begleiteten mich natürlich nicht nur in den Urlaub, sondern sind auch ein schöner Kombinationspartner für den Frühling. Ich style dazu einen altrosafarbenen Rock und eine weiße Bluse von mint&berry, eine weit geschnittene Jeansjacke von Isabel Marant, Etoile (leider schon älter) und eine blaue Bag von HALLHUBER. Ich wünsche euch noch zwei wunderschöne Ostertage und hoffentlich ganz viel Quality Time mit euren Liebsten!


 

Kommentare

16. April 2017 von Angie

Schönes Outfit!! Die Kombination aus dem Rock und Jeans Jacke gefällt mir voll gut 😙🐰🐣euch auch frohe Ostern

16. April 2017 von Sylvia

Die Schuhe sind ja süss! Wünsche euch auch ganz schöne Ostern! Geniesst die Ruhe ein bisschen.

Liebe Grüsse
Sylvia
http://www.mirrorarts.at- Fotoblog

16. April 2017 von Melanie

Dein Rock gefällt mir sehr gut. Schnitt und Farbe mag ich sehr :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

16. April 2017 von Caterina

Liebe sarah
Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls schöne Ostern. Ein tolles Outfit. Der Rock ist so schön.

LG Caterina
http://caterinasblog.com

23. April 2017 von Jessi

Cooler Style, schön, dass du dich mit denem Outfit was getraut hast! Gefällt mir richtig gut!

Schreibe einen Kommentar

*