Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves
Review 2020:
die Outfits
des Jahres
Josie loves
Outfit Review
2020

Rahmen

Und weiter geht es mit meiner großen 2020-Review. Bevor ich bald noch in einem etwas ausführlicheren Rückblick auf mein “ganz persönliches 2020” eingehen werde, möchte ich mich den Outfits des Jahres widmen.

Zugegeben, dieses Jahr teilte ich weniger Looks als üblich mit euch. Das lag zum einen natürlich daran, dass wir mehr Zeit denn je zuhause verbrachten und es sich auch eine lange Zeit im Frühjahr einfach falsch anfühlte, das Haus zu verlassen “einfach nur, um einen Look zu fotografieren”. Anlässe, diesen Look “wirklich zu tragen und in diesem Zusammenhang” zu fotografieren, gab es nicht wirklich. Ja, es gab auch die Zeit, in der ich eine ganze Woche ausschließlich auf Hoodies und Leggings setzte. Und bei den langen Spaziergängen in all diesen Monaten setzte man doch meist auf die selben Lieblingsstücke.

Umso mehr genoss ich den Sommer, in dem man wieder viel mehr im Freien unterwegs war und auch einmal im kleinen Kreis mit Freunden ein Restaurant besuchte. Ein guter Grund, sich auch einmal ein bisschen mehr aufzuhübschen. Aktuell muss ich ehrlich sagen, dass es sich ähnlich anfühlt wie im Frühjahr. Nur mit dem Zusatz, dass es deutlich kälter ist und ich das Haus meist in den Kombis verlasse, die ich euch hier eh schon zeigte. Und da es in diesem Jahr vermutlich keine neuen Looks mehr hier auf dem Blog geben wird, ist heute das perfekte Timing für das 2020-Outfit-Resümee.

Ich bin mir sicher, dass es irgendwann 2021 wieder mehr Anlässe geben und das Outfit-Thema auch wieder eine größere Rolle hier auf dem Blog spielen wird.

Meine persönlichen Favoriten? Wie immer gibt es natürlich nicht “das eine Outfit”, das ich in diesem Jahr besonders gerne getragen habe. Im Sommer zählte sicherlich dieser Look zu meinen Favoriten, aber auch dieser Gute-Laune-Look begleitete mich durch die warme Jahreszeit. Zu den meistgetragenen Kleidern 2020 zählen auch dieses Kleid und dieses farbenfrohe Modell. Im Herbst setzte ich in diesem Jahr am liebsten auf die Kombination aus Cardigan und Plisseerock, aktuell verlasse ich am liebsten in dieser Kombi das Haus.

Das gesamte Jahr 2020 in Outfitbildern habe ich in meiner Galerie für euch zusammengefasst. Welcher Look hat euch am besten gefallen? Gibt es das ein oder andere Kleidungsstück, das euch hier zum Kauf inspirierte und euch ebenfalls treu durch das Jahr begleitete?

PS: Hier findet ihr die 2018 Version und hier die 2019 Ausgabe.

Weiter geht es hier —> KLICK!


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 17
    12
    2020
    20
    J
    Julia

    Ich hab mir den Boden-Rock auch gekauft und liebe ihn so sehr!

  • 17
    12
    2020
    20
    A

    Liebe Sarah, ich muss einmal zählen, aber dieses Jahr waren es mindestens 12-14 Teile die ich ohne deinen Blog nie gekauft hätte.
    Ganz viele liebe Grüße
    Alexandra

    1. 21
      12
      2020
      20
      S

      Das freut mich so zu hören! Ich hoffe, du hast mit den Stücken ganz viel Freude. :-)

  • 20
    12
    2020
    20
    K
    Kathi

    Liebe Sarah!

    Ich mag deinen Stil so gern, weil er so fröhlich, bunt und gleichzeitig so klassisch und elegant ist. Gerade Blusenkleider stehen dir so toll! Du würdest damit gut in die Serie “Riviera” mit Julia Stiles passen :)

    Ich freue mich auf weitere Inspiration in 2021!

    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    1. 21
      12
      2020
      20
      S

      Danke für das liebe Kompliment! Im nächsten Jahr wird es auf jeden Fall wieder mehr Looks hier auf dem Blog geben. :-)

  • Schreibe einen Kommentar