Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves
Review 2020:
die Outfits
des Jahres

16.12.2020
  • Bild 51/56




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 17
    12
    2020
    20
    Julia

    Ich hab mir den Boden-Rock auch gekauft und liebe ihn so sehr!

  • 17
    12
    2020
    20

    Liebe Sarah, ich muss einmal zählen, aber dieses Jahr waren es mindestens 12-14 Teile die ich ohne deinen Blog nie gekauft hätte.
    Ganz viele liebe Grüße
    Alexandra

    1. 21
      12
      2020
      20

      Das freut mich so zu hören! Ich hoffe, du hast mit den Stücken ganz viel Freude. :-)

  • 20
    12
    2020
    20
    Kathi

    Liebe Sarah!

    Ich mag deinen Stil so gern, weil er so fröhlich, bunt und gleichzeitig so klassisch und elegant ist. Gerade Blusenkleider stehen dir so toll! Du würdest damit gut in die Serie „Riviera“ mit Julia Stiles passen :)

    Ich freue mich auf weitere Inspiration in 2021!

    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    1. 21
      12
      2020
      20

      Danke für das liebe Kompliment! Im nächsten Jahr wird es auf jeden Fall wieder mehr Looks hier auf dem Blog geben. :-)