Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unsere gebündelten
Josie loves
Herbst Tipps

Was ich am Herbst besonders gerne mag? Lange Spaziergänge durch in schillernde Farben getauchte Herbstwälder … Eichhörnchen beobachten, das wunderschöne Licht kurz vor der Dämmerung an einem sonnigen Tag …

Danach geht es nach Hause, Tee wird aufgesetzt, man schlüpft in das gemütlichste Outfit, schnappt sich ein gutes Buch und genießt es, Zeit in seinem Zuhause zu verbringen. Auch wenn ich – das ist hier ja kein Geheimnis – der allergrößte Sommerliebhaber bin, so mag ich dennoch sehr das „Gemütliche“, das die kältere Jahreszeit mit sich bringt.

Im Sommer hatte ich einmal darüber geschrieben, dass es uns immer superwichtig ist, nicht nur saisonalen und auf vorübergehenden Trends bezogenen Content zu veröffentlichen, sondern in erster Linie zeitlose Artikel für euch zu schreiben, die auch Jahre später noch aktuell sind.

In diesem Zuge hatte ich auch unsere gebündelten Sommer Tipps mit euch geteilt. Heute folgt die Herbst-Variante! Mit allerlei Tipps für den perfekten Tag im Home Spa, aber auch einer Auflistung unserer Wellnesshotel-Favoriten, herbstlichen München-Highlights, Mode-Specials und Serien-Tipps. Viel Spaß beim Stöbern!

Unsere gebündelten Herbst Tipps

1. Ein paar gute Gründe, sich auf den Herbst zu freuen

2. Achtsamkeit: Meine Tipps für den perfekten Tag im Home Spa

3. Zehn Dinge, die wir im Herbst in und um München machen können

4. Zehn Must-haves, die in unserer Herbstgarderobe nicht fehlen dürfen

5. Tipps, wie wir die Zeit zuhause nutzen können

6. Meine Lieblingsserien im Überblick

7. Die schönsten Wellnesshotels in Österreich

8. Wellness in den Dolomiten: drei Hotel-Tipps

und nun auch noch die bisherigen Mode-Specials für den Herbst 2022 gebündelt …

12. Eine Liebeserklärung an den Trenchcoat

13. Die schönsten Pullover und Cardigans im Herbst 2022

14. Taschen-Highlights in den schönsten Herbstfarben


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar