Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbsttrends im Alltag:
Teil 3 – Kuschelstrick + feminine Röcke

Rahmen Dekoelement

Im dritten Teil meines Herbst-Specials möchte ich mich einem Trend widmen, auf den ich mich ganz besonders freue: Die Kombination vom kuscheligem Strick und femininen Röcken. Ich bin bekanntlich ein Fan von Stilbrüchen und liebe es unterschiedlichste Materialien und Stilrichtungen miteinander zu kombinieren. Im heutigen Look tauchen streng genommen sogar vier verschiedene Trends auf: Grün, Kuschelstrick, Metallic und ein Rock mit Plisseefalten. Den Pulli habe ich gerade erst bei IVY & OAK gekauft, der Rock ist leider älter, aber ich habe hier eine sehr schöne Alternative gefunden. Und hiermit ist meine erste Themenwoche auch schon beendet. Es wird in den kommenden Wochen aber auf jeden Fall noch weitere Posts in meiner Herbsttrends-Reihe geben. Doch zurück zur Themenwoche. Am Dienstag zeigte ich euch Ideen für eine individuelle Wandgestaltung, am Mittwoch den Rüschen-Trend, am Donnerstag gab euch Chris Tipps für die Drohnen-Fotografie, am Freitag zeigte ich euch einen weiteren Herbst-Trend, gestern gab’s München-Tipps. Welcher Blogpost hat euch am besten gefallen?

Mein Look (teilweise Alternativen):

 


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

27
08
2017
17
K
Der Pullover sieht super kuschelig aus. Und die Farbe ist auch toll. Mir haben alle Beiträge super gefallen. 😍 LG Katharina http://dressandtravel.com
27
08
2017
17
N
Nadine
Liebe Sarah, ich liebe die Farbkombi! Da freut man sich schon richtig auf den Herbst ☺️ Den Look hätte ich jetzt super gerne komplett mit Schuhen im Stehen gesehen. Ich liebe Röcke und auch Stiefeletten, habe aber oft das Problem, grad bei Stiefeletten mit Rock, dass es einfach irgendwie seltsam an mir aussieht.... so "reingestopft" :D Ganz liebe Grüße Nadine
27
08
2017
17
N
Nadine
Woher sind die tollen Stiefeletten?
27
08
2017
17
N
Nadine
Woher sind die tollen Stiefeletten? Toller Look!
27
08
2017
17
a
anni
Ein richtig schönes Outfit :) Puh, mir haben eigentlich alle Beiträge gut gefallen :)
27
08
2017
17
M
Mel
Woher ist denn der Rock im Original? Kleiderkreisel und co. ist ja immer eine Alternative :)! Der ist nämlich wunderschön!!!
27
08
2017
17
K
Karina
Super schicker Rock! Ist direkt in meinem Einkaufskorb gelandet. :) Die Tasche finde ich auch wunderschön, ist aber leider etwas zu hochpreisig für meinen Geldbeutel. ;) Ich mag so rosa-gold Kombinationen wirklich sehr. Habe mir auch eine Uhr von Cluse gegönnt, die sehr ähnliche Farben hat. Super cool, wenn das im Sommer in ist. :) Liebe Grüße Karina
27
08
2017
17
E
Emi
Sehr cooler Style! Sieht man auch in San Francisco oft, dann allerdings in Kombination mit einem Hut. Wunderschöne Farbkombination (Rock/Pulli/Tasche/Stiefeletten)!

WRITE A COMMENT