Herbsttrends im Alltag:
Teil 2 – XXL-Mäntel

25.08.2017

Es war tatsächlich Liebe auf den allerersten Blick, als ich den rosafarbenen Mantel von EDITED the label entdeckte. Und auch wenn es aktuell (Zum Glück!) noch zu warm für das Traumstück ist, wollte ich mir nicht nehmen lassen, den Mantel im Rahmen meines Herbstrend-Specials zu zeigen. Denn er könnte nicht besser in diese Kategorie passen, immerhin liegt er sogar doppelt im Trend! Nicht nur XXL-Mäntel, sondern auch die Farbe Rosa sind im Herbst 2017 schwer angesagt. Besonders praktisch an dem Oversize-Schnitt: Jeder noch so extradicke Wollpullover passt unter den Mantel. Doch den dicken Strickpullovern möchte ich mich aktuell noch nicht widmen, das darf gerne noch ein paar Monate dauern. Beginnen wir mit einem Herbstlook. Zum rosa Mantel kombiniere ich einen dunkelgrünen Mango-Rock und einen leichten, hellen Kaschmirpulli. Dunkles Grün ist eine weitere Lieblingsfarbe für den Herbst, die ganz wunderbar mit dem zarten Rosa harmoniert. Bei den Accessoires setze ich auf die pastellfarbene Miu Miu Bag und nudefarbene Heels.

Mein Look ( der Pullover ist eine Alternative):


 

 

Kommentare

25. August 2017 von Lena

oh ja, ich liebe diese XXL Mäntel auch! Wobei mir dein Modell etwas zu „schweinchenrosa“ wäre….

25. August 2017 von Katharina

Der Mantel ist wirklich super schön. Toller Farbton. Ich bin auch zum Glück sehr froh, dass die Mäntel noch ein wenig im Schrank bleiben können.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

25. August 2017 von Mel

Dein Outfit ist vor allem in der Kombi mit den wunderschönen Schuhen einfach ein Traum !
Der Ton steht dir super liebe Sarah

LG Mel von http://www.smajlispassion.de

25. August 2017 von Anna

Wunderschön! Darf ich fragen, welche Größe Du trägst?

25. August 2017 von Mrs Unicorn

Ein toller Beitrag. Der Look steht dir super.

Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
Celine von http://mrsunicorn.de

26. August 2017 von Emi

Die dunkelgrün-rosa Kombination ist wirklich toll! Und die helle Farbe des Mantels ist ein perfekter gute Laune- Kontrast im Herbst.
Happy Friday und Grüße aus Kalifornien

26. August 2017 von Edyta

Toller Look 🙂 gefällt mir ausgesprochen gut 🙂

26. August 2017 von Spencer

Ja der Look ist super welche Größe trägst du bei den Mantel wenn ich fragen darf bzw. wie fällt er so aus.

26. August 2017 von Sarah – Josie loves

@Anna + Spencer: Ich habe den Mantel in Größe 38 genommen!

4. September 2017 von Anna A.

Wow! Sieht echt klasse aus! Ich finde die Farbe des Mantels besonders schön. Passt perfekt zu dem weiß und schwarz welches du drunter trägst. Sehr schön!

LG

Schreibe einen Kommentar

*