Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbsttrends im Alltag:
Teil 2 – XXL-Mäntel

24.08.2017
  • Bild 8/10




Weitere Bilder der Galerie

10 COMMENTS

25
08
2017
17
L
Lena
oh ja, ich liebe diese XXL Mäntel auch! Wobei mir dein Modell etwas zu "schweinchenrosa" wäre....
25
08
2017
17
K
Der Mantel ist wirklich super schön. Toller Farbton. Ich bin auch zum Glück sehr froh, dass die Mäntel noch ein wenig im Schrank bleiben können. LG Katharina http://dressandtravel.com
25
08
2017
17
M
Dein Outfit ist vor allem in der Kombi mit den wunderschönen Schuhen einfach ein Traum ! Der Ton steht dir super liebe Sarah LG Mel von www.smajlispassion.de
25
08
2017
17
A
Anna
Wunderschön! Darf ich fragen, welche Größe Du trägst?
25
08
2017
17
M
Ein toller Beitrag. Der Look steht dir super. Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende! Celine von http://mrsunicorn.de
26
08
2017
17
E
Emi
Die dunkelgrün-rosa Kombination ist wirklich toll! Und die helle Farbe des Mantels ist ein perfekter gute Laune- Kontrast im Herbst. Happy Friday und Grüße aus Kalifornien
26
08
2017
17
E
Edyta
Toller Look :) gefällt mir ausgesprochen gut :)
26
08
2017
17
S
Spencer
Ja der Look ist super welche Größe trägst du bei den Mantel wenn ich fragen darf bzw. wie fällt er so aus.
26
08
2017
17
S
@Anna + Spencer: Ich habe den Mantel in Größe 38 genommen!
04
09
2017
17
A
Anna A.
Wow! Sieht echt klasse aus! Ich finde die Farbe des Mantels besonders schön. Passt perfekt zu dem weiß und schwarz welches du drunter trägst. Sehr schön! LG

WRITE A COMMENT