Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbsttrends im Alltag:
Teil 2 – XXL-Mäntel

24.08.2017
  • Bild 2/10




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 25
    08
    2017
    17
    Lena

    oh ja, ich liebe diese XXL Mäntel auch! Wobei mir dein Modell etwas zu „schweinchenrosa“ wäre….

  • 25
    08
    2017
    17

    Der Mantel ist wirklich super schön. Toller Farbton. Ich bin auch zum Glück sehr froh, dass die Mäntel noch ein wenig im Schrank bleiben können.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 25
    08
    2017
    17
    Mel

    Dein Outfit ist vor allem in der Kombi mit den wunderschönen Schuhen einfach ein Traum !
    Der Ton steht dir super liebe Sarah

    LG Mel von http://www.smajlispassion.de

  • 25
    08
    2017
    17
    Anna

    Wunderschön! Darf ich fragen, welche Größe Du trägst?

  • 26
    08
    2017
    17
    Emi

    Die dunkelgrün-rosa Kombination ist wirklich toll! Und die helle Farbe des Mantels ist ein perfekter gute Laune- Kontrast im Herbst.
    Happy Friday und Grüße aus Kalifornien

  • 26
    08
    2017
    17
    Edyta

    Toller Look :) gefällt mir ausgesprochen gut :)

  • 26
    08
    2017
    17
    Spencer

    Ja der Look ist super welche Größe trägst du bei den Mantel wenn ich fragen darf bzw. wie fällt er so aus.

  • 26
    08
    2017
    17
  • 04
    09
    2017
    17
    Anna A.

    Wow! Sieht echt klasse aus! Ich finde die Farbe des Mantels besonders schön. Passt perfekt zu dem weiß und schwarz welches du drunter trägst. Sehr schön!

    LG