Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbsttrends im Alltag:
Teil 3 – Kuschelstrick + feminine Röcke

26.08.2017
  • Bild 1/5

Herbst Trend 2017



Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 27
    08
    2017
    17
  • 27
    08
    2017
    17
    Nadine

    Liebe Sarah,
    ich liebe die Farbkombi! Da freut man sich schon richtig auf den Herbst ☺️
    Den Look hätte ich jetzt super gerne komplett mit Schuhen im Stehen gesehen. Ich liebe Röcke und auch Stiefeletten, habe aber oft das Problem, grad bei Stiefeletten mit Rock, dass es einfach irgendwie seltsam an mir aussieht…. so „reingestopft“ :D

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  • 27
    08
    2017
    17
    Nadine

    Woher sind die tollen Stiefeletten?

  • 27
    08
    2017
    17
    Nadine

    Woher sind die tollen Stiefeletten?

    Toller Look!

  • 27
    08
    2017
    17
    anni

    Ein richtig schönes Outfit :)
    Puh, mir haben eigentlich alle Beiträge gut gefallen :)

  • 27
    08
    2017
    17
    Mel

    Woher ist denn der Rock im Original? Kleiderkreisel und co. ist ja immer eine Alternative :)! Der ist nämlich wunderschön!!!

  • 27
    08
    2017
    17
    Karina

    Super schicker Rock! Ist direkt in meinem Einkaufskorb gelandet. :) Die Tasche finde ich auch wunderschön, ist aber leider etwas zu hochpreisig für meinen Geldbeutel. ;) Ich mag so rosa-gold Kombinationen wirklich sehr. Habe mir auch eine Uhr von Cluse gegönnt, die sehr ähnliche Farben hat. Super cool, wenn das im Sommer in ist. :)

    Liebe Grüße
    Karina

  • 27
    08
    2017
    17
    Emi

    Sehr cooler Style! Sieht man auch in San Francisco oft, dann allerdings in Kombination mit einem Hut. Wunderschöne Farbkombination (Rock/Pulli/Tasche/Stiefeletten)!