Werbung – in Zusammenarbeit mit Viktor & Rolf
In dieser Woche wurde Josie loves acht Jahre alt. Für mich nicht nur irgendeine Zahl, sondern eine Zeit, in der unfassbar viel passiert ist. Der Blog hat mein Leben verändert und ich könnte nicht glücklicher über das sein, was aus diesem damals kleinen Online-Projekt geworden ist. Auch wenn ich schon immer ein Mensch war, der gerne große Träume hatte und mit viel Leidenschaft an deren Verwirklichung arbeitete, so hätte ich vor acht Jahren niemals damit gerechnet, dass diese noch weitaus übertroffen werden würden.
Niemals hätte ich mir 2010 erträumen lassen, dass ich einmal von diesem Blog leben könnte und mit meinen persönlichen Lieblingsmarken tolle Projekte umsetzen würde.
In den letzten Jahren durfte ich viele tolle Kooperationen umsetzen und einige Partner begleiten Josie loves und mich schon sehr lange. Es gibt diese Lieblingsmarken, mit denen mich viel verbindet. Nicht nur, weil ich sie besonders gerne mag, sondern auch weil mir viele schöne gemeinsame Erinnerungen ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
Einer dieser Partner ist Viktor & Rolf. Bereits 2012 durfte ich bei meiner allerersten Paris Fashion Week Backstageluft schnuppern, die beiden Designer treffen und eine meiner ersten großen Fashion Shows besuchen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich damals war, als ich die Model-Elite rund um Karlie Kloss und Jourdan Dunn Backstage beobachten konnte, Katy Perry in der Front Row sah und anschließend erstmals in Paris diesen ganz besonderen Moment erlebte, als das Licht ausging und das erste Model über den Laufsteg schritt.
An ein weiteres Highlight mit Viktor und Rolf von 2016 erinnere ich mich auch sehr gerne: Ich durfte die heiligen Hallen der beiden Designer in Amsterdam besuchen, mit Viktor Horsting und Rolf Snoeren ein Interview führen und den neuen Duft Bonbon Couture kennenlernen. Anschließend bastelten wir den wohl schönsten Blumenstrauß ever (den ich im Handgepäck mit nach München brachte) in einem Flowerbomb Workshop. Und da wären wir auch schon bei einem absoluten Lieblingsduft, der mich bereits seit vielen Jahren begleitet.
Flowerbomb ist ein Klassiker, ein Duft, der jeden begeistert und immer eine „Nummer Sicher“ ist. Ein riesengroßer Erfolg. Und dennoch ruhen Viktor & Rolf sich nicht auf den Lorbeeren dieses Bestsellers aus, sondern entwickeln die blumige Wunderwaffe stets weiter.
Flowerbomb ist ein durch und durch positiver Duft, der die Magie prachtvoller Blüten einsetzt, um die Welt mit Schönem zu übersähen. Und diese florale „Bombe“ hat das Team von Viktor & Rolf 2018 weiterentwickelt: Flowerbomb Nectar wurde geboren.
Das neueste Mitglied der Flowerbomb-Familie ist noch intensiver, noch sinnlicher. Die blumige Identität des Klassikers wird dank eines explosiven Schießpulver-Akkords durch eine rauchige Unternote ergänzt. Eine spannende Mischung, die dem mädchenhaften, blumig leichten Duft eine erwachsenere, geheimnisvolle Nuance verleiht!
Die Kopfnote wird durch Johannisbeere und Freesie ergänzt, das gewisse Etwas verleiht die rauchige Note des Schießpulvers Living. In der Herznote entfalten sich Orangenblüten und Osmanthus, in der Basis Tonkabohne,Vanille und Benzoin. Ich finde es sehr spannend, dass man ganz klar erkennt, dass Flowerbomb Nectar mit dem Klassiker von Viktor & Rolf verwandt ist, aber dennoch durch seine ganz eigene Note besticht. Ein warmer, sinnlicher Duft, der sehr lange anhält – und den ich in meiner Duft-Sammlung nicht mehr missen möchte.
Gewinnt Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf!
Und damit auch ihr den neuesten (Hatte ich schon einmal erwähnt, wie toll er ist?) Duft aus der Flowerbomb-Familie kennenlernen könnt, verlose ich passend zum Blog-Geburtstag einen Flakon in der 50 ml Variante.
Teilnehmen könnt ihr, indem ihr bis Freitag, den 30. März, um 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlasst. Am Gewinnspiel teilnehmen dürfen Personen über 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück, Ihr Lieben!