Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Bezaubernde Duft-News von Viktor & Rolf:
Flowerbomb Nectar! (+ Gewinnspiel)
Bezaubernde Duft-News von Viktor & Rolf

Rahmen

Werbung – in Zusammenarbeit mit Viktor & Rolf

In dieser Woche wurde Josie loves acht Jahre alt. Für mich nicht nur irgendeine Zahl, sondern eine Zeit, in der unfassbar viel passiert ist. Der Blog hat mein Leben verändert und ich könnte nicht glücklicher über das sein, was aus diesem damals kleinen Online-Projekt geworden ist. Auch wenn ich schon immer ein Mensch war, der gerne große Träume hatte und mit viel Leidenschaft an deren Verwirklichung arbeitete, so hätte ich vor acht Jahren niemals damit gerechnet, dass diese noch weitaus übertroffen werden würden.

Niemals hätte ich mir 2010 erträumen lassen, dass ich einmal von diesem Blog leben könnte und mit meinen persönlichen Lieblingsmarken tolle Projekte umsetzen würde.

In den letzten Jahren durfte ich viele tolle Kooperationen umsetzen und einige Partner begleiten Josie loves und mich schon sehr lange. Es gibt diese Lieblingsmarken, mit denen mich viel verbindet. Nicht nur, weil ich sie besonders gerne mag, sondern auch weil mir viele schöne gemeinsame Erinnerungen ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Einer dieser Partner ist Viktor & Rolf. Bereits 2012 durfte ich bei meiner allerersten Paris Fashion Week Backstageluft schnuppern, die beiden Designer treffen und eine meiner ersten großen Fashion Shows besuchen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich damals war, als ich die Model-Elite rund um Karlie Kloss und Jourdan Dunn Backstage beobachten konnte, Katy Perry in der Front Row sah und anschließend erstmals in Paris diesen ganz besonderen Moment erlebte, als das Licht ausging und das erste Model über den Laufsteg schritt.

An ein weiteres Highlight mit Viktor und Rolf von 2016 erinnere ich mich auch sehr gerne: Ich durfte die heiligen Hallen der beiden Designer in Amsterdam besuchen, mit Viktor Horsting und Rolf Snoeren ein Interview führen und den neuen Duft Bonbon Couture kennenlernen. Anschließend bastelten wir den wohl schönsten Blumenstrauß ever (den ich im Handgepäck mit nach München brachte) in einem Flowerbomb Workshop. Und da wären wir auch schon bei einem absoluten Lieblingsduft, der mich bereits seit vielen Jahren begleitet.

Flowerbomb ist ein Klassiker, ein Duft, der jeden begeistert und immer eine „Nummer Sicher“ ist. Ein riesengroßer Erfolg. Und dennoch ruhen Viktor & Rolf sich nicht auf den Lorbeeren dieses Bestsellers aus, sondern entwickeln die blumige Wunderwaffe stets weiter.

Flowerbomb ist ein durch und durch positiver Duft, der die Magie prachtvoller Blüten einsetzt, um die Welt mit Schönem zu übersähen. Und diese florale „Bombe“ hat das Team von Viktor & Rolf 2018 weiterentwickelt: Flowerbomb Nectar wurde geboren.

Das neueste Mitglied der Flowerbomb-Familie ist noch intensiver, noch sinnlicher. Die blumige Identität des Klassikers wird dank eines explosiven Schießpulver-Akkords durch eine rauchige Unternote ergänzt. Eine spannende Mischung, die dem mädchenhaften, blumig leichten Duft eine erwachsenere, geheimnisvolle Nuance verleiht!

Die Kopfnote wird durch Johannisbeere und Freesie ergänzt, das gewisse Etwas verleiht die rauchige Note des Schießpulvers Living. In der Herznote entfalten sich Orangenblüten und Osmanthus, in der Basis Tonkabohne,Vanille und Benzoin. Ich finde es sehr spannend, dass man ganz klar erkennt, dass Flowerbomb Nectar mit dem Klassiker von Viktor & Rolf verwandt ist, aber dennoch durch seine ganz eigene Note besticht. Ein warmer, sinnlicher Duft, der sehr lange anhält – und den ich in meiner Duft-Sammlung nicht mehr missen möchte.

Gewinnt Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf!

Und damit auch ihr den neuesten (Hatte ich schon einmal erwähnt, wie toll er ist?) Duft aus der Flowerbomb-Familie kennenlernen könnt, verlose ich passend zum Blog-Geburtstag einen Flakon in der 50 ml Variante.

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr bis Freitag, den 30. März, um 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlasst. Am Gewinnspiel teilnehmen dürfen Personen über 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück, Ihr Lieben!


YOU MAY ALSO LIKE

84 COMMENTS

  • 23
    03
    2018
    18
    A

    Schöner Beitrag, ich kann mir vorstellen wie aufgeregt du damals warst auf einmal alles Backstage zu sehen.
    Ich würde mich freuen, wenn ich gewinne. Ich liebe Parfüm und habe schon Flowerbomb geliebt.

  • 23
    03
    2018
    18
    H
    Hanna

    Ohhh, ich bin schon so lange auf der Suche nach einem neuen Duft, und dieser klingt wirklich wunderbar! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum (Blog-)Geburtstag :)

  • 23
    03
    2018
    18
    S
    Sabrina

    Auf den Bild hast du so ein schönes Kleid an. Blumenkleider sind immer klasse. Frühling soll jetzt kommen!

  • 23
    03
    2018
    18
    R
    Rita

    Happy Birthday:) Ich lese Deinen Blog sehr gerne und hoffe, dass Du uns noch viele viele Jahre begleitest. Es ist immer ein Vergnügen, hier zu lesen und zu stöbern.
    Die Düfte von V&R mag ich; deshalb interessiert mich die neue Kreation sehr.

  • 23
    03
    2018
    18
    S
    Susanne

    Toller Beitrag. Das muss ein wahnsinns Gefühl sein, wenn man realisiert, dass man sich mittendrin befindet und dass man das selbst bewirkt hat. Alles Gute und viel Erfolg für die nächsten Jahre JOSIELOVES.
    Natürlich würde auch ich mich sehr über V&R flowerbomb freuen.
    Liebe Grüße Susanne

  • 23
    03
    2018
    18
    V
    Vroni

    Eine tolle, spannende Neukreation!

  • 23
    03
    2018
    18
    A
    Alina

    8 Jahre! Und ich bin dabei :) so witzig, wie ich mit deinem Blog erwachsen geworden bin.
    Mein erster Blog, den ich überhaupt gelesen habe.
    Es ist so schön zu sehen, wie du dich immer wieder verwandelst, neu erfindest und dir doch so wunderbar treu bleibst!
    Eine wahre Inspirationsquelle! So authentisch und liebenswürdig!
    Weiter so😊♥️

  • 23
    03
    2018
    18
    I
    Ingma

    Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Achtjährigen! Ganz große Klasse, wie du das machst und ich bin sehr froh, dich hier gefunden zu haben. Weiter so!
    Den Duft würde ich sehr gerne kennenlernen, von daher springe ich mal in den Lostopf!
    Liebste Grüße

  • 23
    03
    2018
    18
    T
    Tanja

    Ich würde den Durft gerne mal ausprobieren und würde mich sehr darüber freuen!

  • 23
    03
    2018
    18
    C
    Claudia Flieth

    Glückwunsch zum 8-jährigen 🍀🍀🍀 und immer weiter so:)
    Der Duft klingt sehr vielversprechend und ist bestimmt wundervoll!!!

  • 23
    03
    2018
    18
    T
    Tamara

    Das wäre ein super Ostergeschenk :)

  • 23
    03
    2018
    18
    K
    Katharina

    Authentischer Beitrag mit sehr schönen Bildern.
    Ich habe deinen Blog erst vor wenigen Wochen entdeckt und verfolge seitdem täglich deine Beiträge.
    Ich würde mich sehr darüber freuen diesen Duft zu gewinnen!

  • 23
    03
    2018
    18
    L
    Lalu

    Ein wunderschöne Flakon! Ich würde mich sehr freuen, Flowerbomb Nectar ausprobieren zu dürfen, Kopf- und Herznote hören sich wirklich gut an :)
    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel.

  • 23
    03
    2018
    18
    S
    Sabine

    Ich liebe den Duft Flowerbomb und würde mich sehr freuen auf diesem Weg die Neuvariation kennenlernen zu dürfen :)

    Auch an dieser Stelle noch ein Mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Dein Blig gehört seit Jahren zu meinen Liebsten!

    Viele Grüße

    Sabine

  • 23
    03
    2018
    18
    L
    Lisa

    Sarah, von welcher Marke ist denn dieses wunderschöne Kleid?
    Happy Birthday und ganz liebe Grüße!
    Macht weiter so, der Blog ist toll

  • 23
    03
    2018
    18
    A
    Anne

    Herzlichen Blog Geburtstag:) ich liebe deine Haare auf den Bildern, sieht super aus:)
    Mach weiter so, ich finde deinen Blog so gut!

  • 23
    03
    2018
    18
    J
    Janina Schulze

    Wow, Schießpulver klingt interessant! Das würde ich supergerne mal testen!

  • 23
    03
    2018
    18
    J
    Janina Schulze

    Wow das klingt interessant. Würde ich supergerne mal testen!

  • 23
    03
    2018
    18
    J
    Janina Schulze

    😍😍😍🌹💐

  • 23
    03
    2018
    18
    M
    Marianne

    Leider noch nie einen Duft von Viktor und Rolf gehabt, aber ich stehe jedesmal in der Drogerie und muss daranschnuppern😁

  • 23
    03
    2018
    18
    C
    Caro

    Ich folge dir schon einige Jahre und finds cool dass du mit einigen Marken schon sehr lange kooperiert. Ich finds toll wie sich dein Blog über die Jahre verändert hat, sich deine Persöblichkeit dennoch nicht geändert hat. Mach weiter so 🙂

  • 23
    03
    2018
    18
    S
    Susanne

    Ich bin gerne dabei und würde mich sehr freuen!
    Positive Düfte helfen mir morgens in die richtige Stimmung für den Tag zu kommen. Man unterschätzt oft die Macht der Sinnesreize.

    LG Susanne

  • 23
    03
    2018
    18
    V
    Vicky

    Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen:)))

    Die Beschreibung von Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf spricht mich an. Vielleicht wäre der Duft ja genau das Richtige für mich. Das würde ich gern herausfinden!
    Herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance!

  • 23
    03
    2018
    18
    F
    Franziska Thiel

    Klingt spannend … Würde mich über den Gewinn sehr freuen! Weiter so!!

  • 23
    03
    2018
    18
    T
    Tania

    Oh, Flowerbomb ist mein Lieblingsduft! Ich würde mich mega freuen den neuen Duft zu gewinnen!

  • 23
    03
    2018
    18
    L
    Laura

    Da ich Flowerbomb schon absolut liebe, wäre dieser Duft nun ein wirklich schönes Geschenk! Vielleicht habe ich ja Glück :)

  • 23
    03
    2018
    18
    J
    Jani

    Flowerbomb ist mein all time favorite den ich als einziges Parfüm bereits nachgekauft habe. Würde mich sehr über die neue Variante „Nectar“ freuen!

  • 23
    03
    2018
    18
    N
    Nathalie

    Wie schön! Alles Gute und mach weiter so 😊👍du hast Deinen ganz eigenen Stil 👌Ob es bei den Outfits, den Texten oder Auswahl der Themen ist 😊
    Das Parfum würde ich natürlich auch wahnsinnig gerne gewinnen.
    Alles Liebe Nathalie

  • 23
    03
    2018
    18
    B
    Bianca

    Oh Wow! Tatsächlich war das Viktor und Rolf Parfum das erste Produkt, dass ich aufgrund deiner Empfehlung gekauft habe. Was soll ich sagen?! Ich liebe es! Leider geht mein Flakon bald zu Ende und ich bin schon öfter auch mal um die Viktor und Rolf Parfüme herumgeschlichen. Als Studentin sind sie mir aber leider zu teuer, um sie mal ‚nebenbei‘ zu kaufen!
    Daher würde ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen!

  • 23
    03
    2018
    18
    A
    Anne

    Herzlichen Glückwunsch 😊 Ich erinnere mich leider gar nicht mehr genau, seit wann ich deinem Blog lese :) auf jeden Fall schon lange vor der Weltreise :)
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen :)

  • 23
    03
    2018
    18
    C
    Carina

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    An den Artikel über den Blumenstrauß-Workshop kann ich mich noch gut erinnern. Der Blumenstrauß war einfach so wunderschön.

  • 23
    03
    2018
    18
    C
    Cathleen

    Liebe Sarah,

    wie schön, dass Du schon so lange mit Deinem tollen Blog erfolgreich bist – und diesen Duft von Viktor und Rolf verlost. Ich finde ja spannend, dass er nicht nur blumig ist, sondern auch eine dunkle Seite hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Flakon vielleicht in meinem Osterkörbchen landet. ;)

    Mach‘ bitte noch ganz lange weiter mit Josie Loves und ein entspanntes Wochenende wünsche ich Dir, Cathleen

  • 24
    03
    2018
    18
    J
    JSK

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Den Fliower Bomb Blumenstrauß fand ich auch wunderschön. Verrätst Du, welches Kleid Du trägst?

  • 24
    03
    2018
    18
    j

    Liebe Sarah
    alles liebe zum Blogggeburtstag.lg Jasmin

  • 24
    03
    2018
    18
    S
    Simone Weileder

    Dieser Duft wäre perfekt für den Frühling! Ich kenne die anderen Flower bomb Düfte und liebe sie😍.
    Diesen konnte ich noch nicht ausprobieren…LG, Simone

  • 24
    03
    2018
    18
    D
    Dilara

    Toller Duft, hatte FLOWER BOMB schon einmal vor ein paar Jahren 🌸 würde ihn gerne wieder testen!

  • 24
    03
    2018
    18
    B
    Barbara

    Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag🎂 Mach weiter so! Würde mich sehr über diesen tollen Duft freuen😀

  • 24
    03
    2018
    18
    A
    Annika

    Sehr schöner Text!
    Ich benutze „Flowerbomb“ auch schon ganz ganz viele Jahre und bin gespannt wie der neue Duft riecht 😌

  • 24
    03
    2018
    18
    P

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Tolles Kleid, das macht richtig Lust auf Frühling + Sommer:)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Ariane

  • 24
    03
    2018
    18
    M
    Marina

    Ich liebe Flowerbomb! Bin auf den neuen Duft sehr gespannt:-) sehr hübsches Kleidhast Du da an! Der Frühling kann kommen ;-)

  • 24
    03
    2018
    18
    B
    Barbara

    Herzlichen Glüchwunsch zum 8. Geburtstag🎂 Mach weiter so! Würde mich sehr über diesen Duft freuen😀

  • 24
    03
    2018
    18
    A
    Anastasia T.

    Herzlichen Glückwunsch zum 8. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T

  • 24
    03
    2018
    18
    D
    Dea

    Ich liebe – liebe – liebe Flowerbomb!!! Ich habe den Duft 2007 auf Mallorca entdeckt und seither ist das mein absolutes Lieblingsparfum. Ich trage ihn nur zu besonderen Anlässen und wenn ich den Duft dann rieche, steigt schon die Vorfreude auf das Bevorstehende! An dem neuen Flowerbom Nectar hab ich auch schon geschnuppert und finde ihn für Frühling und Sommer super. Da die Parfums nicht ganz billig sind, würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen… :-D
    Liebe Grüße
    Dea

  • 24
    03
    2018
    18
    S
    Sabine

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich würde mich riesig über den Duft freuen.

  • 24
    03
    2018
    18
    L
    Laura

    Du hast den duft wirklich toll beschrieben. Die Düfte von Victor&Rolf kenne ich bisher nur aus der Pafümerie, selbst habe ich bisher keinen zu Hause.
    Übrigens finde ich dein Kleid total schön, ein richtiger Traum :-)

  • 24
    03
    2018
    18
    S
    Sabrina

    Ich habe gerade festgestellt, dass ich dir bereits 7 Jahre folge. Es kommt mir aber nicht wirklich so vor, da ich deine Artikel immer sehr gerne lese und mich über jeden neuen Artikel freuen. Weiter so und Happy Birthday

  • 24
    03
    2018
    18
    A
    Andrea Odörfer

    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich würde mich sehr über den tollen Duft freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Andrea

  • 25
    03
    2018
    18
    M
    Melle

    Liebe Sarah,

    alles Liebe zum achten Bloggeburtstag! Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Das macht direkt Lust auf Frühling.

  • 25
    03
    2018
    18
    F
    Fee

    Ich liebe die Düfte von Viktor&Rolf. Trage das Flowerbomb auch bereits seit Jahren und habe mir auch den zweiten Duft Bonbon zugelegt, wobei Flowerbomb mein Favorit bleibt.
    Liebe Sarah, wenn ich deine Outfits sehe bekomme ich jedes Mal Lust mir ein geblümtes Midi-Kleid zu bestellen – es sieht so toll aus an dir!!
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag, Fee

  • 25
    03
    2018
    18
    S
    Susi

    Alles Gute nachträglich zum 8. Geburtstag! Ich wünsche dir 80 weitere schöne und aufregende Blog-Geburtstage und nehme diesen zum Anlass, mich für die vielen interessanten Beiträge hier zu bedanken ♡♡♡ Ich scrolle immer wieder gerne durch die Beauty-, Reise- und Lifestylethemen. Ich springe hiermit auch gern in den Lostopf und würde mich riesig über diesen wunderbaren Duft freuen.😍

  • 25
    03
    2018
    18
    A
    Andrea

    Das schöne Kleid paßt ja genau zum Duft! Offen gestanden kenn ich den noch garnicht.. ..

  • 25
    03
    2018
    18
    C
    Clara

    Ich würd mich mega über den Duft freuen.

  • 25
    03
    2018
    18
    F
    Franziska

    Liebe Sarah,
    erst einmal noch alles Gute (nachträglich) zum Blog-Geburtstag. Ich persönlich finde ja die Rückblickbilder immer total spannend und es ist interessant zu sehen, wie du dich im Laufe der Zeit gewandelt hast.
    Das Kleid auf diesen Bildern ist natürlich ein Traum und es passt wirklich super zu dir und dem Duft. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihn auch einmal testen könnte.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Franziska

  • 26
    03
    2018
    18
    K
    Kerstin

    Das wäre ja ein super Oster-Geschenk! :)

  • 26
    03
    2018
    18
    C
    Constanze

    Da bin ich gerne dabei! 😊

  • 26
    03
    2018
    18
    J
    Jessi

    So wie du den Duft beschrieben hast, würde man am liebsten auch in diesem tollen Kleid in die nächste Parfümerie laufen und den Duft testen:)
    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen!:)

  • 26
    03
    2018
    18
    M

    Ein tolles Ostergeschenk für meine beste Freundin *_*

  • 26
    03
    2018
    18
    A
    Annika

    Das klingt nach einem tollen Duft, den ich super gerne ausprobieren möchte :)

  • 26
    03
    2018
    18
    L
    Lena

    Hallo Sarah :)

    Ich suche nun auch schon länger nach dem geeigneten Duft für mich und bin ganz neugierig auf dieses Parfum geworden.
    Alles Liebe noch nachträglich zum Bloggeburtstag. Am meisten liebe ich die Reisebeiträge von dir. ♥

    Liebe Grüße
    Lena

  • 26
    03
    2018
    18
    J
    Jasmin

    Passend zum bevorstehenden Sommer suche ich noch einen besonderen Duft. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich das Parfum gewinnen würde.
    LG
    Jasmin

  • 26
    03
    2018
    18
    S

    Das wäre ja mega…klingt sehr vielversprechend :)

  • 26
    03
    2018
    18
    J
    Johanna

    Meine Freundin hat das Flowerbomb Parfüm schon seit Langem und ich hätte nun auch gerne ein eigenes, damit ich ihres nicht mehr ausleihen muss 😍😂

  • 27
    03
    2018
    18
    V
    Verena

    Oh das wäre was. Ein neuer toller Duft für den Frühling oder sogar für meine Hochzeit im Juni.

  • 27
    03
    2018
    18
    F
    Franzi

    Ich bin jetzt auch schon mindestens fünf Jahre eine treue Leserin -wie die Zeit vergeht- und möchte auch herzlich gratulieren! Ich hoffe sehr, dass dein/euer Blog mich noch viele Jahre begleiten wird. Danke!

  • 27
    03
    2018
    18
    S
    Sarah

    Hallo Sarah,
    ich folge deinem Bog schon länger, deine Outfits und Kosmetiktips sind echt super.
    Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen!
    Ich würde mich über den Duft freuen und in einer kleinen Aromawolke jeden Morgen mit einem Lächeln in den Tag starten.
    Viele Grüße :)
    Sarah

  • 27
    03
    2018
    18
    S
    Sassi

    Seit Anfang an treue Leserin, da würd ich mich über einen Gewinn sehr freuen. :)
    Sassi

  • 27
    03
    2018
    18
    G
    Gloria

    Happy Blogbirthday!
    Ich finde es so toll wie Du den Duft vorstellst und davon schwärmst. Das hat mich echt neugierig gemacht. Zwar bin ich seit Jahren in Sachen Parfum überzeugte Chanel-Trägerin, doch erst kürzlich hat sich meine Lebenssituation radikal geändert. Nachdem ich nun eine neue Frisur trage, die mich super glücklich macht, frage ich mich ob ein neuer Duft meinen Neuanfang womöglich noch abrunden würde. Vielleicht magst Du meinem Glück ja noch ein bisschen auf die Sprünge helfen :)
    Kussi :-*

  • 27
    03
    2018
    18
    S
    Silke

    Da versuche ich doch mein Glück! Den Duft kenne ich noch nicht, bin aber sehr gespannt 😁 P.S. das Kleid ist super schön und passt perfekt für den Frühling

  • 28
    03
    2018
    18
    A
    Annika

    Ich kenne das Parfum noch nicht und würde mich freuen. Lg Annika

  • 28
    03
    2018
    18
    A
    Alisha Kirchner

    Herzlichen Glückwunsch für dich und deinen Blog! Deine Duftbeschreibung hört sich super an. Ich denke der Duft würde sehr gut zu mir passen 😊 liebe Grüße Alisha

  • 28
    03
    2018
    18
    J
    Jana

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich bin fast seit Beginn als Leserin dabei :) Danke für all den spannenden Content über die Jahre.
    Das Kleid ist wunderschön und steht dir fantastisch.
    Über den tollen Gewinn würde ich mich riesig freuen <3

  • 28
    03
    2018
    18
    I
    Ingrid Tronsberg

    Ich mag Parfum sehr und würde mich freuen den neuen Duft
    kennenzulernen, um ihn beim Maedelsabend zu testen.

  • 28
    03
    2018
    18
    I
    Irma

    Schein ein interessanter Duft zu sein

  • 29
    03
    2018
    18
    K
    Kati

    <3 Ich würde mich riesig über diesen frühlingshaften Duft freuen!
    Sehr schöner Beitrag und tolle Fotos!

  • 29
    03
    2018
    18
    S
    Sarina

    „Magisch“ – Besser kann man diesen Duft nicht beschreiben, da hast du voll ins Schwarze getroffen. Ich glaube damit ist der perfekte Frühlingsstart garantiert! – Und natürlich alle Glückwünsche!
    LG -S.

  • 29
    03
    2018
    18
    M
    Melanie Oentrich

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und deinem rundum gelungenen Blog! Ich liebe die Flower Bomb-Düfte und würde mich nach erfolgreicher Fastenzeit riesig über eine Belohnung freuen.
    LG Mel

  • 29
    03
    2018
    18
    L
    Lavendel

    Ich mag blumige Düfte sehr und würde mich über Flowerbomb Nectar riesig freuen

  • 29
    03
    2018
    18
    K
    Kirsten

    Tolle Fotostrecke! Da bekommt man grade Lust auf den Frühling <3

  • 29
    03
    2018
    18
    E
    Emanuela

    Dein Kleid ist ein Traum und steht dir super…Alles liebe zum Bloggeburtstag!!! über den Duft würde ich mich sehr freuen …lg aus Wien

  • 30
    03
    2018
    18
    V
    Viola

    Kurz vor Schluss nehme ich auch noch sehr gerne Teil :)

  • 06
    04
    2018
    18
    L
    Lena

    Sarah, woher ist das wuuuunderschöööne Kleid? Ist das noch aktuell? Ich habe nirgendwo einen Hinweis gefunden. Bitte sag woher das ist. :-)

  • 07
    04
    2018
    18
    L
    Lena

    Danke dir! Gleich bestellt!

  • WRITE A COMMENT