Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Wie style ich eine Bomberjacke elegant?

Wie style ich eine Bomberjacke elegant?

Rahmen

Heute habe ich einen neuen Look aus der Reihe „Wie style ich eine Bomberjacke?“ für euch. Ich bin ja bekanntlich ein großer Fan von Blousons und Bomberjacken und kombiniere sie auch sehr gerne zu mädchenhaften Tüllröcken. Oder aber zu eleganten Kleidern, wie beispielsweise heute. Zum geblümten Exemplar von Zara (leider schon älter: Hier findet ihr Alternativen) kombiniere ich ein graues, ausgestelltes Kleid, schwarze Boots von Navyboot, die brandneue Sonnenbrille und meine rote Drew Bag.

Wie style ich eine Bomberjacke elegant?

Wie style ich eine Bomberjacke elegant?
Wie style ich eine Bomberjacke elegant?
YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 02
    03
    2017
    17
    Sylvia

    Sehr cooles Outfit! So eine Bomberjacke steht auch noch auf meiner Liste. Am liebsten in rosa oder so. :D Irgendwie fühl ich mich da aber immer ziemlich jung damit. Ich weiss auch nicht.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at Foto & Reiseblog

  • 02
    03
    2017
    17

    Outfit gefällt mir super gut! Würde ich auch genauso anziehen :-) Die Jacke ist toll!

  • 02
    03
    2017
    17

    Super schönes Outfit. Die Bomberjacke steht dir einfach hervorragend und zusammen mit der Chloé sieht es super chic aus.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 02
    03
    2017
    17

    Ganz tolles Outfit. Die Bomberjacke ist so cool. Mit dem Kleid und der roten Tasche einfach super <3

    Liebe Grüße, Barbarella (Marion)

  • Schreibe einen Kommentar