Montags-Update #97:
Happy Birthday, Josie loves!

20.03.2017

Heute vor sieben Jahren ging der allererste Josie loves Artikel online (genauer gesagt die ersten drei) und ich kann wirklich nicht fassen, wie unglaublich lange das schon her ist. In diesen sieben Jahren hat sich mein Leben komplett verändert und ich hätte niemals, ja wirklich NIEMALS gedacht, dass mir dieser Blog so viele wunderschöne Erlebnisse und Möglichkeiten bescheren würde. Danke an alle, die Josie loves seit Jahren treu sind und den Blog zu dem gemacht haben, was er heute ist. Ich habe diese Woche zur Feier des Blog-Geburtstags (den ich lustigerweise immer viel lieber feiere als meinen eigenen) ein paar Specials eingeplant, auf die ich weiter unten näher eingehe. An dieser Stelle würde mich einmal brennend interessieren: Wer von euch ist schon von Anfang an dabei und liest bereits seit 2010 mit?

Erlebt: Jede Menge Stimmungsschwankungen. Denn auch wenn mein ausführlicher Post über meine erste „Goodbye- Zucker„-Woche morgen online gehen wird, so muss ich schon vorab verraten: Leicht ist das mit dem Zuckerverzicht wahrlich nicht. Insbesondere, wenn wie in der vergangenen Woche jede Menge tolle Events anstehen. Inklusive Candy Bar und köstlicher Desserts. Die Highlights der Woche: Der Montag begann mit einem sehr schönen Abend bei Westwing. Wir bekamen eine Führung durch das brandneue Headquarter und ließen den Abend bei einem leckeren Dinner im „Out Of Office“ über den Dächern Münchens ausklingen. Am Mittwoch feierten wir mit Chanel die Eröffnung der neuen Boutique, Donnerstag hatte mich CineMaxx in „Die Schöne und das Biest“ eingeladen. Ein wunderschöner Film, den ihr euch unbedingt anschauen solltet!

Pläne für diese Woche: Auch diese Woche bleiben wir in München. Hier stehen viele private und berufliche Termine an. Einige spannende neue Projekte sind in der Pipeline und ich freue mich, diese bald mit euch zu teilen.

Eine kleine Überraschung: Josie loves hat Geburtstag, und ihr bekommt die Geschenke. Ich habe mich mit einigen meiner liebsten Marken zusammengetan und ein paar wirklich schöne Geschenke für euch organisiert. Diese Woche wird jeden Tag um 14 Uhr ein Gewinnspiel online gehen. Mit dabei sind tolle Gewinne aus den Bereichen Fashion, Beauty und Interior. Ihr dürft euch auf neue Frühlingslooks, eine Designertasche, Gutscheine für Lieblings-Shops und limitierte Beauty-Highlights freuen!

By the way: Da wir unsere Wohnung ein bisschen umgestalten (Mit unserer Wohnecke haben wir vor kurzem begonnen), werden wir uns von ein paar Möbelstücken und Accessoires trennen. Unter anderem diesen gelben Stuhl und unseren Kartell-Schaukelstuhl werde ich diese Woche noch bei eBay einstellen (Falls ihr vorab Interesse habt, meldet euch gerne unter sarah@josieloves.de) und ich gebe euch auf jeden Fall Bescheid, wenn die Auktionen online sind.

Die Artikel der letzten Woche im Überblick:

1. Über einen schwierigen Selbstversuch

2. Goodbye Zucker – Zuckerfrei in acht Wochen

3. Die neuen Weleda Lip Balms

4. Trend Watch: Palmen-Prints

5. Mein Lieblingslook der Woche

6. Summer Essentials 2017

7. Das Paradise Cove Boutique Hotel auf Mauritius

Kommentare

20. März 2017 von Ramona Neumair

Herzlichen Glückwunsch, sieben Jahre schon, toll!

20. März 2017 von Kathi

Verrückt wie die Zeit vergeht. Genau vor Jahren habe ich mein Studium beendet… Ich bin noch nicht seit Anfang an dabei, aber so 3-4 Jahre mittlerweile 🙂
HerzlichenGlückwunsch, liebe Sarah zu 7. Jahren Josie loves <3
Hab eine tolle Woche meine Liebe*
Liebst Kathi
http://www.meetthehappygirl.com

20. März 2017 von Nadine

HAPPY BIRTHDAY JOSIELOVES ! So toll – 7Jahre sind wahnsinn.
Ich lese deinen Blog, seitdem du geheiratet hast.
Eine Google Suche über Pfingstrosen hat mich zu Deinem Blog geführt 🙂 Weiß ich lustigerweise noch ganz genau.

Ganz liebe Grüße

20. März 2017 von Lis

Wow 7 Jahre, Glückwunsch! Ich bin erst so richtig seit eurer Weltreise mit an Bord. Aber seitdem ist dein Blog einer meiner Lieblinge. <3

20. März 2017 von moni

Happy Birthday!
Ich bin seit fast 2 Jahren dabei und lese Deinen Blog sehr gerne und regelmäßig.
Am liebsten die Outfit-Posts und die Reiseberichte…..

20. März 2017 von Pia

Liebe Sarah,
ich lese deinen Blog seit Mitte 2011. Damals habe ich ein Praktikum bei dem Online Shop 7trends gemacht und du hattest irgendeine Art von Feature bei denen auf dem Blog. So bin ich auf dich aufmerksam geworden und seitdem lese ich beinah töglich deine Blogbeiträge 🙂
Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren Josie Loves 🙂

20. März 2017 von Ulla

Herzlichen Glückwunsch – schon 7 Jahre – WOW! 😉 Weiter so!

20. März 2017 von Mel

Wow herzlichen Glückwunsch liebe Sarah !
ich bin seit 2013 Leserin des Blogs und freue mich am meisten darüber
das du dir stets treu geblieben bist und dein Blog trotz stetiger veränderungen
immer noch den Charme von früher hat 🙂
Ganz liebe Grüße ! Mel

https://smajlispassion.wordpress.com/

20. März 2017 von Dani

Liebe Sarah, ich lese deinen Blog seit 2011 mit 🙂 krass wie schnell die Zeit vergehen. Auf jeden Fall: happy birthday „Josie Loves“. Freue mich auf die weiteren spannenden Jahren:)

20. März 2017 von Jasmin

Liebe Sarah,
ich kenne deinen Blog erst seitdem ich einen eigenen Blog vor knapp 2 Jahren gelauncht habe und seit diesem Zeitpunkt kommentiere ich bei dir auch. Davor wusste ich nicht einmal, dass es sowas wie Blogs gibt. Hätten mich meine Arbeitskollegen und Freunde nicht täglich damit genervt, dass sie meinen Modegeschmack toll finden und ich meine Ideen endlich einmal öffentlich zugänglich machen solle, würde ich wahrscheinlich noch heute keinen Blog führen, geschweige denn Blogs lesen 😀
In diesem Sinne: Happy Birthday!
Und viele Grüße
Jasmin

20. März 2017 von Marion

Herzlichen Glückwunsch! Ich lese erst seit einigen Wochen mit, denn ich habe selbst erst Anfang des Jahres wieder mit Bloggen angefangen. Deine Fotos und Beiträge sind einfach wunderschön und sehr informativ. Ich bin immer wieder gespannt auf neue Posts von dir 🙂

Nochmals Happy Birthday und auf viele weiter Jahre mit deinem Blog!

Viele Grüße, Barbarella <3

https://barbarella149.wordpress.com

20. März 2017 von Karin

Glückwunsch!
Ich bin erst seit kurzem dabei aber wirklich von Anfang an begeistert und seitdem täglich auf deinem Blog 🙂
Viel Erfolg für viele weitere Jahre!
Viele Grüße,
Karin

20. März 2017 von Ivi

Liebe Sarah, ich wünsche deinem Blog-Baby happy happy b-day 🙂 Ich lese deinen Blog nun doch schon seit einigen Jahren täglich. Auch wenn ich nicht jeden Beitrag kommentiere, so schaue ich doch jeden Tag auf Josie loves vorbei und lese jeden Artikel! Ich finde es bewunderswert, dass du uns täglich mit neuem Content versorgst, dahinter steckt sehr viel Arbeit und Liebe und ich freue mich sehr für dich, dass du durch deinen Blog so unglaublich schöne Dinge erleben darfst! Mach weiter so! Ganz liebe Grüße Ivi

http://www.naomella.com

20. März 2017 von Sandra

Happy Birthday!!!! Freue mich auf die nächsten vielen Jahre 😉

20. März 2017 von Angie

Happy Birthday Josie Loves !! Ich bin seit ca 2013 oder 14 mit dabei 🙂 Die Zeit vergeht echt schnell.
Der Blog ist nicht mehr wegzudenken hehe
LG

20. März 2017 von Ingma

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
An Bord bin ich erst seit vielleicht einem Jahr und bin sehr froh darüber, dass ich durch Vanessas Like auf dich aufmerksam wurde. Vanessa von Pieces of Mariposa und du seid übrigens die einzigen zwei Blogger, die ich regelmäßig „verfolge“. Ich habe durch euch beide schon viel Interessantes kennengelernt und schon in so manchem Shop zugeschlagen.
Für mich, da ich einem anderen Zeitalter angehöre, erschloss sich durch euch eine neue Welt. Vielen Dank dafür!

20. März 2017 von Nelli

Happy Birthday zum 7jährigen Jubiläum!
Ich lese seit 2012 regelmässig mit 🙂

20. März 2017 von Sylvia

Ihr stellt schon wieder eure Wohnung um? Jetzt seid ihr doch gerade erst eingezogen 😀 Ohmann. Ich bin noch immer nicht dazu gekommen was zu machen Zuhause, jetzt sollte ich mal ran glaub ich.

Liebe Grüsse
Sylvia
http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

20. März 2017 von Sarah – Josie loves

@Sylvia: Bei mir ist es bei Interior wie der eigenen Garderobe, an der man sich ab und an einmal satt sieht. „Öfter mal was Neues“. 😉 Aber wir ändern natürlich nicht die komplette Einrichtung, sondern nur ein paar Details.

20. März 2017 von Marie

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
Ich bin leider nicht von Anfang an dabei gewesen, aber mittlerweile doch schon seit ein paar Jahren treuer Leser 🙂

20. März 2017 von Manuela

Huiii, sind es wirklich schon sieben Jahre? Es war eine Freundin, die mich auf deinen Blog aufmerksam machte und meinte „schau mal, sie hat ganz tolle Outfits! Genau deinen Stil!“ Und ja, ich muss zugeben, dass war Ende 2011 tatsächlich. Wow! Wie die Zeit vergeht… auch wenn du vielleicht über manch Outfits und Beiträge lachen und mit einem Augenzwinkern drübersehen musst. Das war eben auch die damalige Zeit, die Entwicklung und letztlich auch ein ausprobieren! Wo kann man dies so schön vollziehen als in einem solchen Projekt? Meinen Glückwunsch an dich, ein Angedenken an die Namensträgerin dieses Blogs und ja, Glückwunsch auch an die viele harte Arbeit die du in dieses Projekt gesteckt hast um es zu dem zu machen was es heute ist! Chapeaux, Sarah (und Mann!;))!

20. März 2017 von Bianca

Ich kann selber kaum glauben, dass ich nunmehr schon seit zweieinhalb Jahren wirklich täglich deinen Blog lese.
Ich bin damals zufällig auf deinem Blog gelandet und fand ihn im Gegensatz zu vielen anderen Blogs sehr natürlich und nicht so sehr überheblich! Das finde ich auch bis heute noch!
Ich hoffe, dass er trotz Café Eröffnung weiterhin so viel Bestand in deinem Leben und somit auch in meinem Leben haben wird!
Cumpleaños Feliz und viele Grüße aus Mallorca!

20. März 2017 von Ina Apple

Ich hab gerade versucht nachzuvollziehen wie lange ich deinen Blog schon lese. Das muss ziemlich genau seit September 2010 sein, da ich damals bei stylefruits als Werkstudentin gearbeitet habe und wir da deinen Blog gefeatured hatten. So habe ich dich entdeckt und bin seitdem hängen geblieben!
Liebe Grüße, Ina

20. März 2017 von Anna

Glückwunsch und weiter so. Dein Blog ist toll und ich lese ihn wahnsinnig gerne. LG

21. März 2017 von Carina

Herzlichste Glückwünsche zum Blog-Geburtstag sendet dir deine treue Leserin (von Anfang an!) Carina 🙂

Schreibe einen Kommentar

*