Summer Essentials 2017

18.03.2017

So, ihr Lieben, heute möchte ich euch nicht nur einen neuen Mauritius-Look zeigen, sondern ganz nebenbei auch noch die wichtigsten Must-Haves für den Sommer 2017 (der hoffentlich gaaaanz bald startet!). Denn: In den nächsten Monaten brauchen wir UNBEDINGT kurze Kleidchen mit Streifenmuster (meines findet ihr hier), farbenfrohe Statement-Ohrringe, Sonnenbrillen mit verspiegelten Gläsern (Gerne auch in Farbe!) und Metallic-Pantoletten. Ebenfalls sehr angesagt: Exotische Prints und Stickereien (Meine Palmen-Clutch stammt von Star Mela). Auf welche Trends freut ihr euch besonders? Ach ja, das hätte ich fast vergessen: Mein grüner Bikini ist von Makena Lei.

Mein Look im Detail:


 

PS: Die perfekte Sommer-Sonne-Strand-Lippen-Farbe, die ich auch auf den Bilder trage, hatte ich euch bereits hier vorgestellt.

In freundlicher Zusammenarbeit mit CONLEYS

Kommentare

18. März 2017 von Brigitte

So ein schöner sommerlicher Look ☀️. Leider ist die tolle Tasche schon ausverkauft.

18. März 2017 von Emi

Lovely! Und endlich mal wieder ein bequemer Schuhtrend 😉
P.S. kanntest du die Trendspotting Beiträge in der NYT von Bill Cunningham? Ist sowas auch in Deutschland möglich? Nur als Idee…

Happy Weekend***

18. März 2017 von Marion

Wunderschöner Look, da freut man sich richtig auf den Sommer und auf warme Temperaturen.

LG Barbarella <3

https://barbarella149.wordpress.com

18. März 2017 von Nadine von tantedine.de

Sehr schöner Look! Die Tasche gefällt mir super gut 🙂

Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

19. März 2017 von Caterina

Ich freue mich vor allem auf luftige Kleider und streifen 😍😍

LG Caterina
http://caterinasblog.com

28. März 2017 von Marina

Tolles Outfit! Ich freue mich schon irrsinnig auf den Sommer, der Winter hat viel zu lange gedauert.
Ich trage hellen Pastelltöne und Kleider viel lieber, als Winterjacke und Jeans. Schmuck in rosè-gold hat es mir auch gerade angetan.

Alles Liebe,
Marina

Schreibe einen Kommentar

*