Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #97:
Happy Birthday, Josie loves!

19.03.2017
  • Bild 1/1

25 Kommentare

  • 20
    03
    2017
    17
    Ramona Neumair

    Herzlichen Glückwunsch, sieben Jahre schon, toll!

  • 20
    03
    2017
    17

    Verrückt wie die Zeit vergeht. Genau vor Jahren habe ich mein Studium beendet… Ich bin noch nicht seit Anfang an dabei, aber so 3-4 Jahre mittlerweile :)
    HerzlichenGlückwunsch, liebe Sarah zu 7. Jahren Josie loves <3
    Hab eine tolle Woche meine Liebe*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 20
    03
    2017
    17
    Nadine

    HAPPY BIRTHDAY JOSIELOVES ! So toll – 7Jahre sind wahnsinn.
    Ich lese deinen Blog, seitdem du geheiratet hast.
    Eine Google Suche über Pfingstrosen hat mich zu Deinem Blog geführt :) Weiß ich lustigerweise noch ganz genau.

    Ganz liebe Grüße

  • 20
    03
    2017
    17
    Lis

    Wow 7 Jahre, Glückwunsch! Ich bin erst so richtig seit eurer Weltreise mit an Bord. Aber seitdem ist dein Blog einer meiner Lieblinge. <3

  • 20
    03
    2017
    17
    moni

    Happy Birthday!
    Ich bin seit fast 2 Jahren dabei und lese Deinen Blog sehr gerne und regelmäßig.
    Am liebsten die Outfit-Posts und die Reiseberichte…..

  • 20
    03
    2017
    17
    Pia

    Liebe Sarah,
    ich lese deinen Blog seit Mitte 2011. Damals habe ich ein Praktikum bei dem Online Shop 7trends gemacht und du hattest irgendeine Art von Feature bei denen auf dem Blog. So bin ich auf dich aufmerksam geworden und seitdem lese ich beinah töglich deine Blogbeiträge :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren Josie Loves :)

  • 20
    03
    2017
    17

    Herzlichen Glückwunsch – schon 7 Jahre – WOW! ;) Weiter so!

  • 20
    03
    2017
    17
    Mel

    Wow herzlichen Glückwunsch liebe Sarah !
    ich bin seit 2013 Leserin des Blogs und freue mich am meisten darüber
    das du dir stets treu geblieben bist und dein Blog trotz stetiger veränderungen
    immer noch den Charme von früher hat :)
    Ganz liebe Grüße ! Mel

    https://smajlispassion.wordpress.com/

  • 20
    03
    2017
    17
    Dani

    Liebe Sarah, ich lese deinen Blog seit 2011 mit :) krass wie schnell die Zeit vergehen. Auf jeden Fall: happy birthday „Josie Loves“. Freue mich auf die weiteren spannenden Jahren:)

  • 20
    03
    2017
    17

    Liebe Sarah,
    ich kenne deinen Blog erst seitdem ich einen eigenen Blog vor knapp 2 Jahren gelauncht habe und seit diesem Zeitpunkt kommentiere ich bei dir auch. Davor wusste ich nicht einmal, dass es sowas wie Blogs gibt. Hätten mich meine Arbeitskollegen und Freunde nicht täglich damit genervt, dass sie meinen Modegeschmack toll finden und ich meine Ideen endlich einmal öffentlich zugänglich machen solle, würde ich wahrscheinlich noch heute keinen Blog führen, geschweige denn Blogs lesen :-D
    In diesem Sinne: Happy Birthday!
    Und viele Grüße
    Jasmin

  • 20
    03
    2017
    17

    Herzlichen Glückwunsch! Ich lese erst seit einigen Wochen mit, denn ich habe selbst erst Anfang des Jahres wieder mit Bloggen angefangen. Deine Fotos und Beiträge sind einfach wunderschön und sehr informativ. Ich bin immer wieder gespannt auf neue Posts von dir :)

    Nochmals Happy Birthday und auf viele weiter Jahre mit deinem Blog!

    Viele Grüße, Barbarella <3

    https://barbarella149.wordpress.com

  • 20
    03
    2017
    17
    Karin

    Glückwunsch!
    Ich bin erst seit kurzem dabei aber wirklich von Anfang an begeistert und seitdem täglich auf deinem Blog :)
    Viel Erfolg für viele weitere Jahre!
    Viele Grüße,
    Karin

  • 20
    03
    2017
    17
    Ivi

    Liebe Sarah, ich wünsche deinem Blog-Baby happy happy b-day :) Ich lese deinen Blog nun doch schon seit einigen Jahren täglich. Auch wenn ich nicht jeden Beitrag kommentiere, so schaue ich doch jeden Tag auf Josie loves vorbei und lese jeden Artikel! Ich finde es bewunderswert, dass du uns täglich mit neuem Content versorgst, dahinter steckt sehr viel Arbeit und Liebe und ich freue mich sehr für dich, dass du durch deinen Blog so unglaublich schöne Dinge erleben darfst! Mach weiter so! Ganz liebe Grüße Ivi

    http://www.naomella.com

  • 20
    03
    2017
    17
    Sandra

    Happy Birthday!!!! Freue mich auf die nächsten vielen Jahre ;-)

  • 20
    03
    2017
    17
    Angie

    Happy Birthday Josie Loves !! Ich bin seit ca 2013 oder 14 mit dabei :) Die Zeit vergeht echt schnell.
    Der Blog ist nicht mehr wegzudenken hehe
    LG

  • 20
    03
    2017
    17
    Ingma

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    An Bord bin ich erst seit vielleicht einem Jahr und bin sehr froh darüber, dass ich durch Vanessas Like auf dich aufmerksam wurde. Vanessa von Pieces of Mariposa und du seid übrigens die einzigen zwei Blogger, die ich regelmäßig „verfolge“. Ich habe durch euch beide schon viel Interessantes kennengelernt und schon in so manchem Shop zugeschlagen.
    Für mich, da ich einem anderen Zeitalter angehöre, erschloss sich durch euch eine neue Welt. Vielen Dank dafür!

  • 20
    03
    2017
    17
    Nelli

    Happy Birthday zum 7jährigen Jubiläum!
    Ich lese seit 2012 regelmässig mit :-)

  • 20
    03
    2017
    17
    Sylvia

    Ihr stellt schon wieder eure Wohnung um? Jetzt seid ihr doch gerade erst eingezogen :D Ohmann. Ich bin noch immer nicht dazu gekommen was zu machen Zuhause, jetzt sollte ich mal ran glaub ich.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

  • 20
    03
    2017
    17

    @Sylvia: Bei mir ist es bei Interior wie der eigenen Garderobe, an der man sich ab und an einmal satt sieht. „Öfter mal was Neues“. ;-) Aber wir ändern natürlich nicht die komplette Einrichtung, sondern nur ein paar Details.

  • 20
    03
    2017
    17
    Marie

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Ich bin leider nicht von Anfang an dabei gewesen, aber mittlerweile doch schon seit ein paar Jahren treuer Leser :)

  • 20
    03
    2017
    17
    Manuela

    Huiii, sind es wirklich schon sieben Jahre? Es war eine Freundin, die mich auf deinen Blog aufmerksam machte und meinte „schau mal, sie hat ganz tolle Outfits! Genau deinen Stil!“ Und ja, ich muss zugeben, dass war Ende 2011 tatsächlich. Wow! Wie die Zeit vergeht… auch wenn du vielleicht über manch Outfits und Beiträge lachen und mit einem Augenzwinkern drübersehen musst. Das war eben auch die damalige Zeit, die Entwicklung und letztlich auch ein ausprobieren! Wo kann man dies so schön vollziehen als in einem solchen Projekt? Meinen Glückwunsch an dich, ein Angedenken an die Namensträgerin dieses Blogs und ja, Glückwunsch auch an die viele harte Arbeit die du in dieses Projekt gesteckt hast um es zu dem zu machen was es heute ist! Chapeaux, Sarah (und Mann!;))!

  • 20
    03
    2017
    17
    Bianca

    Ich kann selber kaum glauben, dass ich nunmehr schon seit zweieinhalb Jahren wirklich täglich deinen Blog lese.
    Ich bin damals zufällig auf deinem Blog gelandet und fand ihn im Gegensatz zu vielen anderen Blogs sehr natürlich und nicht so sehr überheblich! Das finde ich auch bis heute noch!
    Ich hoffe, dass er trotz Café Eröffnung weiterhin so viel Bestand in deinem Leben und somit auch in meinem Leben haben wird!
    Cumpleaños Feliz und viele Grüße aus Mallorca!

  • 20
    03
    2017
    17

    Ich hab gerade versucht nachzuvollziehen wie lange ich deinen Blog schon lese. Das muss ziemlich genau seit September 2010 sein, da ich damals bei stylefruits als Werkstudentin gearbeitet habe und wir da deinen Blog gefeatured hatten. So habe ich dich entdeckt und bin seitdem hängen geblieben!
    Liebe Grüße, Ina

  • 20
    03
    2017
    17
    Anna

    Glückwunsch und weiter so. Dein Blog ist toll und ich lese ihn wahnsinnig gerne. LG

  • 21
    03
    2017
    17
    Carina

    Herzlichste Glückwünsche zum Blog-Geburtstag sendet dir deine treue Leserin (von Anfang an!) Carina :)