Trend-Watch:
Palmen-Print

16.03.2017

Mal ehrlich: Gibt es irgendjemanden, der Palmen nicht mag? Ich persönlich liebe diese majestätischen Gewächse, die sofort dieses ganz besondere Sommer-Sonne-Strand-Urlaubsfeeling aufkommen lassen. Good news: In den kommenden Monaten finden wir Palmen nicht nur auf unseren Urlaubsfotos, sondern auch im heimischen Kleiderschrank. Und in unserem Wohnzimmer.

Ich habe bereits eine hübsche Bomberjacke mit Palmen-Print geshoppt und sie wird sicherlich bald exotische Gesellschaft in meinem Kleiderschrank bekommen. Ist in eure Garderobe schon das erste Stück mit Palmen-Print eingezogen? Wenn nicht, dann habe ich heute jede Menge Inspiration für euch.





Kommentare

16. März 2017 von Sylvia

Oh so richtig schönes Urlaubsfeeling 🙂

So ein Palmenfoto muss ich im nächsten Urlaub auch machen für unser Zuhause 😉

Liebe Grüsse
Sylvia
http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

16. März 2017 von Marion

Ich habe Palmen schon mal auf meiner Strandtasche, und wer weiß, vielleicht kommt noch das eine oder andere tolle Teil mit Palmenprint dazu 😉

Lieben Gruß, Barbarella

https://barbarella149.wordpress.com

16. März 2017 von Stephan

Palmen mag jede bzw. jeder, besonders die mit leckeren Kokosnüssen dran. Ich oute mich als Riesenfan :-).

Ein Tipp: Niemals unter die Palme legen…

Lieben Gruß, Stephan
https://schenkdichgluecklich.com/

16. März 2017 von Ivana

Liebe Sarah, ich hatte mir letztes Jahr einen Rock im Palmen-Print gekauft und war dann Ende des Sommers nicht so sicher, ob es nicht ein Fehlkauf war. Bin froh, dass diesen Sommer Palmen-Print wieder angesagt ist und ich meinen Rock öfter tragen kann. GLG

http://www.naomella.com

Schreibe einen Kommentar

*