Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #371: August-Pläne

Rahmen

Happy Monday, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Wir genießen nach drei reiseintensiven Monaten aktuell sehr den Sommer in München und haben die letzte Woche ganz entspannt ausklingen lassen.

Ich hatte ja bereits erzählt, dass ich die Zeit zuhause auch nutze, um einige neue Therapieansätze auszuprobieren, um die Knochenhautentzündung an meinem Steißbein endlich loszuwerden. So hatte ich letzte Woche auch meine ersten beiden Osteopathie-Termine und fand mich direkt bei der zweiten Sitzung gefühlt auf einer Querdenker-Bekanntgabe wieder.

Ich werde hier selbstverständlich nicht öffentlich den Namen des Therapeuten und seine Theorien wiedergeben, aber ich freue mich an dieser Stelle sehr über die Empfehlung einer Osteopathin / eines Osteopathin in München, die/der sich ausschließlich auf die Behandlung und die Problemlösung konzentriert, ohne dabei zu einem Rundumschlag auf die Regierung auszuholen und pauschal sofort alle gesundheitlichen Probleme, die wir Menschen aktuell haben, auf die Corona Schutzimpfung zu schieben. Unabhängig davon fand ich den Osteopathie-Ansatz spannend und werde einen zweiten Versuch an anderer Stelle starten.

Morgen geht unser sommerliches „Bayern und Deutschland näher kennenlernen“-Vorhaben weiter, denn wir werden das erste Mal nach Lindau fahren. Nur für einen Tagestrip, aber ich freue mich total darauf, dort Lieblingsmenschen endlich nach viel zu langer Zeit wiederzusehen. Falls ihr „Lindau mit Kids + Hund“-Tipps habt, sehr gerne her damit!

Apropos „Sommer in Bayern“: Falls ihr noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Ausflugstipp für die kommenden Wochen seid, hier hatten wir euch die schönsten Seen in Bayern vorgestellt und hier findet ihr fünf bayerische Städte, die sich perfekt für einen (Tages)Ausflug eignen.

Ende der Woche sind meine Eltern zu Besuch bei uns in München und auch darauf freue ich mich sehr. Nächste Woche sind wir dann noch ein paar Tage in München, und dann beginnt auch schon ein längerer Trip für uns. Für verschiedene Projekte, die wir perfekt aneinander knüpfen können, sind wir insgesamt zweieinhalb Wochen unterwegs. Das Schönste: Wir sind mit dem Auto unterwegs und Fiete kann überall mit! Wohin die Reise geht? Das erzähle ich euch im nächsten Update.

Modische Vorfreude auf den Herbst

*Affiliate Links

Es ist wie jedes Jahr: Von mir aus kann der Sommer gerne noch lange andauern, aber aus rein modischer Sicht freue ich mich schon ein bisschen auf den Frühherbst. In den Shops warten schon sooo viele schöne Neuheiten auf uns! Beispiele gefällig?

Die letzte Woche auf Josie loves

1. Sommer in München

2. Drei Accessoire Lieblinge im Sommer 2022

3. Das Le Méridien Maldives Resort & Spa im Lhaviyani Atoll auf den Malediven

4. Netflix Tipps: Neue Filme und Serien im Sommer 2022


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 08
    08
    2022
    22
    Nathalie

    Hey, wir können das BuchCafé Augustin in Lindau sehr empfehlen, Essen und Getränke super lecker und für Kinder ein Raum mit vielen tollen Büchern zum angucken! Sogar für ein 5 Monate altes Baby schon spannend!
    Und eine gemütliche Panorama Schifffahrt haben wir auch gemacht.
    Viel Spaß und liebe Grüße!
    Nathalie

  • Schreibe einen Kommentar