Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

SALE Highlights im Sommer 2022

Rahmen

Der Sommer SALE 2022 befindet sich in den allerletzten Zügen, und passend dazu habe ich diesen Artikel (der erstmals im vergangenen Monat online ging) noch einmal um einige Schnäppchen Highlights ergänzt.

Die letzte Möglichkeit, und somit der perfekte Zeitpunkt, um die Garderobe um das ein oder andere luftige Kleidungsstück für den Hochsommer aufzustocken. Euch erwartet ein Mix aus aktuellen Trends und zeitlosen Klassikern, die uns viele Jahre lang begleiten werden. Happy SALE Shopping!

SALE Highlights im Sommer 2022

mytheresa.com

Boden

Auch mein Wickelkleid von Boden ist aktuell im Sommer SALE reduziert.

HALLHUBER

Meine geliebten Sommersandalen sind auch um fast 50% reduziert, mein Kleid findet ihr hier zum halben Preis.

Net-a-porter

Fashionette

MANGO

Breuninger

H&M

Mein IVY & OAK Kleid aus der aktuellen Sommer Kollektion ist ebenfalls bereits um 50% reduziert!

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar