Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #209: Workation auf Mallorca

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Sommerwoche. Und mal ehrlich: Besser als mit einem Feiertag könnte die Woche nicht beginnen, nicht wahr? Für uns steht heute „ganz viel Zeit im Freien verbringen“ an. Unter anderem mit einer Partie Tennis mit Freunden.

Erlebt: Die letzte Woche startete mit einem sehr frühen Flug nach Mallorca, wo wir insgesamt bis Samstag blieben. „Workation“ trifft es ganz gut, wenn man diese sechs Tage beschreibt. Am Montag feierten wir unseren Hochzeitstag, die Tage darauf lernten wir nicht nur ein ganz außergewöhnliches Hotel kennen, das wir euch bald hier auf Josie loves vorstellen, sondern setzten auch zahlreiche Projekte für Josie loves um.

Wir fotografierten unter anderem früh morgens an einem menschenleeren Strand eine Strecke, deren Thema mir sehr am Herzen liegt (der Blogpost dazu geht am Sonntag online) und verlagerten unser Home Office auf die sonnige Terrasse unseres kleinen Häuschens (unser „Hotelzimmer“ war eine ganz zauberhafte Mini-Finca-Ausgabe). Außerdem nutzten wir natürlich jede freie Minute, um die Insel zu erkunden. Eines meiner Highlights: eine E-Bike-Tour! Diese Woche wird auf jeden Fall schon ein erster Mallorca Guide online gehen.

Pläne für die neue Woche: Morgen fliegen wir nach Paris, denn dort findet am Abend ein großes evian-Event statt. Wir arbeiten seit Jahren mit der Marke zusammen und ich freue mich sehr darauf, bekannte Gesichter in Paris zu treffen. Und ganz besonders darauf, meine liebste Susan wiederzusehen! Am Mittwoch reisen wir bereits am frühen Morgen wieder zurück nach München, da dort am gleichen Tag ein ganztägiger Job stattfinden wird. Danach geht es in die Heimat, wo wir nicht nur unsere Eltern besuchen, sondern am Samstag auch auf die Hochzeit von Freunden eingeladen sind.

Shopping-Tipp: Zum einen möchte ich euch das brandneue Label „VIKTORIA LOUISE“ von meiner geschätzten Kollegin Vicky (Bikinis and Passports) ans Herz legen. Die erste Kollektion ist soooo hübsch geworden und man erkennt ihren persönlichen Stil in jedem einzelnen Stück.. Hier geht es zur Website des Labels! Zum anderen habe ich euch hier ein paar besonders schöne Hochzeitsgast-Kleider-Optionen vorstellen, auf die ich bei meiner eigenen Recherche für das Wochenende gestoßen bin.

Die vergangene Woche auf Josie loves:

1. Heute vor sechs Jahren …

2. Ein T-Shirt – sechs Looks: Outfit Nummer Vier

3. Ein T-Shirt – sechs Looks: Outfit Nummer Fünf

4. Postkarten von Mallorca

5. Ein T-Shirt – sechs Looks: Outfit Nummer Sechs

6. Richtig duschen im Sommer


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 10
    06
    2019
    19
    S

    Freue mich auf Pariiii

  • 10
    06
    2019
    19
    A
    Alexandra

    Und ich freue mich riesig auf den Post über das Hotel. Das habe ich sehr auf dem Schirm.
    Euch schöne Tage (bzw. Tag) in der magischen Stadt Paris.
    Viele liebe Grüße und auch mal ein dickes Danke für die ganzen wundervollen Beiträge
    Liebe Grüße
    Alexandra

    1. 12
      06
      2019
      19
      S

      Und dir ein dickes Danke für all deine ausführlichen Kommentare. <3 PS: Der Beitrag über die Finca Serena ist schon ganz bald eingeplant. :-)

  • WRITE A COMMENT