Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommertrend 2019: der (weiße) Leinen-Blazer

Rahmen

Kennt ihr das, wenn ihr ein neues Kleidungsstück habt, und es sooo heiß und innig liebt, dass ihr es am liebsten zu jedem einzelnen Look kombinieren würdet? So geht es mir aktuell mit meinem weißen Leinenblazer.

Ein Leinenblazer ist der perfekte Mix aus „lässig“ und „elegant“ und komplettiert jedes Sommeroutfit. Er harmoniert hervorragend mit sommerlichen Kleidern und verpasst der T-Shirt-Shorts-Kombi ein modernes Upgrade. Ganz nebenbei fühlt sich die Naturfaser einfach wundervoll auf der Haut an, sie kühlt den Körper und kann Feuchtigkeit besser aufnehmen als andere Materialien.. Ziemlich viele gute Argumente für die elegante Jeansjacken-Alternative, nicht wahr?

Ich habe mich einmal auf die Suche gemacht und die Leinenblazer-Highlights aus meinen liebsten Online-Shops für euch zusammengestellt.. Nicht nur in der Trendfarbe Weiß, sondern auch in weiteren hellen Tönen und natürlich auch in farbenfrohen Varianten.

Die schönsten weißen Leinenblazer im Sommer 2019:

Mein Exemplar ist übrigens von HALLHUBER.

Helle Leinenblazer:

Bunte Modelle und Blazer mit Print:

Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 11
    06
    2019
    19
    B
    Brigitte

    Manchmal lohnt es sich, Klassiker aufzuheben. Ich habe noch einen alten braunen Leinenblazer, der zu weißen Hosen total trendy aussieht.

  • WRITE A COMMENT