Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Monats-Favoriten
im August

Rahmen

Es ist mal wieder an der Zeit, euch ein paar ganz persönliche Favoriten vorzustellen, die mich in den vergangenen Wochen (streng genommen ist dies eine „Monats-Favoriten im Juli + August“-Ausgabe) besonders begeisterten, zum Lachen brachten, schöne Stunden bescherten und meinen Kleiderschrank oder das Beauty Case bereicherten.

Meine Monats-Favoriten im August

Lieblingslooks

Ich liebe den Modesommer und all die schönen Kleider, bunten Muster und detailverliebten Accessoires, die er so mit sich bringt. Momentan trage ich besonders gerne meinen Zitronen-Zweiteiler, das Kleid im Teaser-Bild (ein Blog-Look kommt schon bald!) und das lange, weiße Spitzenkleid, das ich euch vor kurzem in dieser Kombination zeigte. Aktuell kombiniere ich es natürlich ohne Jeansjacke – die darf bei 32°C gerne auch am Abend im Schrank bleiben. Es ist übrigens wieder online, hier findet ihr das Modell mit All-Over-Spitze. Und um wieder zum Thema „bunte Muster“ zu kommen: Ich habe mir vor ein paar Tagen dieses Traumkleid bestellt und kann gar nicht abwarten, es anzuprobieren.

Serien-Highlight

Bin ich eigentlich die Allerletzte, die Modern Family für sich entdeckte? Ich liebe diese Serie, lache so oft Tränen und freue mich momentan sehr darüber, dass es sooo viele Staffeln gibt. Welche Serie schaut ihr aktuell? Ob brandneu oder schon älter: Lasst mir gerne einen Kommentar mit eurem Tipp da!

Lieblingssong

Momentan höre ich „Low on Love“ von Nico Santos in Dauerschleife. Ein wunderwunderschöner Songs! Ebenfalls ein Favorit auf meiner Playlist „Where I stand“ von Mia Wray.

Lieblingsmoment

Diesem Thema widmete ich vor kurzem einen kompletten Artikel, auf den ich hier gerne verweisen möchte.

Beauty-Favoriten

Welche Produkte mich momentan besonders überzeugen und aus meinem Beauty Case nicht wegzudenken sind? Das möchte ich euch hier verraten.

„Confort Extrême Lèvres“ von Sisley: gepflegte Lippen sind mir persönlich sehr wichtig. Doch äußere Einflüsse lassen sie oftmals trocken und rissig werden. Grund genug, besonders großen Wert auf eine gute Lippenpflege zu legen. Der „Confort Extrême Lèvres“ Balsam pflegt die Lippen mit verschiedenen Ölen, Karité- und Kokumbutter und leistet im wahrsten Sinne des Wortes Soforthilfe. Ich persönlich trage den Balsam am liebsten über Nacht auf, da ich tagsüber meist Lippenstift nutzte. So kann er stundenlang einziehen, die feine Haut wird regeneriert und ich wache mit butterweichen Lippen auf.

„Flawless Fusion Ultra-Loungwear Concealer“ von Laura Mercier: der perfekte Concealer ist ja so etwas wie der heilige Beauty-Gral. Jeder sucht danach und die wenigsten können sagen, dass sie seit Jahren DEN EINEN nutzen, der sie restlos begeistert. Seit ein paar Wochen nutze ich den „Flawless Fusion Ultra-Loungwear Concealer“ von Laura Mercier und bin bis jetzt SEHR zufrieden. Wichtige Concealer-Merkmale: die Deckkraft ist hoch, er sieht aber dennoch natürlich aus, da die Textur perfekt mit der Haut verschmilzt und er hält zudem sehr lange. Meine Farbnuance ist übrigens 2W.

„Unlocked Instant Extensions Mascara“ von HOURGLASS: Habt ihr schon einmal ein Produkt der tierversuchsfreien (und bis Ende 2020 komplett veganen) Luxuskosmetik-Marke HOURGLASS ausprobiert? Wenn nicht, dann wird es allerhöchste Zeit! Die „Unlocked Instant Extensions“ Mascara hält, was sie verspricht. Die Wimpern werden mit feinen, tiefschwarzen Fasern umhüllt und wirken optisch sofort verlängert. Entfernt werden kann die Mascara übrigens problemlos nur mit warmem Wasser.

PS: Einem weiteren Beauty-Liebling hatte ich hier einen kompletten separaten Artikel gewidmet!

PPS: Auf dem Bild seht ihr auch eine meiner aktuell liebsten Ketten von Fräulein Veffi, die ich euch hier getragen zeigte und auch verlinkt habe.

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar