Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New In: die schönsten Röcke für die Übergangszeit

Rahmen

Gerade befinden wir uns in einer sehr spannenden modischen Übergangszeit. Der Sommer SALE ist fast zu Ende, in allen Online-Shops stehen längst die neuen Pre-Fall-Kollektionen an allererster Stelle.

“Pre-Fall”, also der “Übergang zwischen dem Sommer und dem Herbst”. Und das bedeutet meist auch, dass man die Stücke hervorragend sowohl bei den aktuell hochsommerlichen Temperaturen über 30°C tragen kann, als auch in zwei Monaten, wenn der Herbst den Sommer endgültig ablöst. Bevor schon bald ein ausführliches Herbstmode-Special online gehen wird, möchte ich mich heute einem Thema widmen, das den Übergang perfekt symbolisiert: den schönsten Röcken.

Auch in diesem Herbst sind Plisseeröcke in allen Farben, mit oder ohne Print, wieder ein Riesen-Thema. Darüber freue ich mich sehr, denn Midi-Modelle mit Plissees sind bekanntlich saisonübergreifend mein absoluter Liebling. Aber auch Lederröcke spielen im Herbst 2020 eine essentielle Rolle, genauso wie Modelle aus Seidensatin mit Animal-Print oder Pünktchenmuster.

Und hier wären wir auch wieder beim heutigen Thema “Sommer trifft auf den Herbst”: aktuell können wir die luftigen Röcke hervorragend zu Tops und Sandalen kombinieren, im Oktober mit einem Pullover und Ankle Boots. Styling-Ideen werden wie immer folgen!

Zurück zu den Röcken an sich: Einige besonders schöne Modelle habe ich heute für euch zusammengestellt.

Die schönsten Röcke für den Hochsommer + Herbst 2020

Pastelltöne

farbenfrohe Prints

Leder(optik)

Punkte und Tupfen

Animal Prints

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar