Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Favoriten aus der Herbst/Winter Schmuckkollektion von Esprit

Rahmen
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit Esprit

Es ist schon verrückt, wie sich der eigene Geschmack auch im Bezug auf zeitlose Stücke wie Schmuck im Laufe der Jahre des Öfteren ändert. Habe ich lange Zeit nur Silberschmuck getragen, setze ich seit einigen Jahren ausschließlich auf goldfarbene Schmuckstücke. Als Esprit mich bat, meine Favoriten aus der aktuellen Schmuck- und Uhrenkollektion auszuwählen, pickte ich unter zahlreichen Schmuckstücken fünf roségoldene Exemplare heraus.

Nachdem sich lange Zeit nur Gelbgold in meinem Schmuckkästchen tummelte, kann ich momentan gar nicht genug von zartem Roségold bekommen. Ich mag diesen femininen Ton, der ganz wunderbar sowohl mit hellen, als auch dunklen Nuancen, und natürlich ganz besonders schön mit Rosa harmoniert. Roségold ist für mich so viel mehr als nur ein Trend, sondern ein unverzichtbarer Klassiker, der mich sicherlich noch lange begleiten wird.

Doch zurück zur Esprit-Kollektion, die ich euch heute vorstellen wollte. Genauer gesagt meine ganz persönlichen Top Fünf. Ich entschied mich für eine wunderschöne Uhr mit roségoldenem Gehäuse und einem filigranen, grauen Armband. Wie großartig harmoniert Roségold bitte mit Grau?!?!?

Ein weiteres Kollektionshighlight sind die mit funkelnden Steinen besetzten Creolen.

Außerdem fiel meine Wahl auf ein zartes Gliederarmband, einen verspielten Ring mit drei Steinen, und eine Kette im Boho-Look mit Feder-Anhänger.

Fünf Stücke mit absolutem Lieblingsteil-Potential! Welches Schmuckstück gefällt euch am besten?

In Zusammenarbeit mit Esprit.


YOU MAY ALSO LIKE

14 COMMENTS

  • 04
    11
    2015
    15
    G
    Gina

    Der Ring und das Armkettchen sind genau nach meinem Geschmack!

  • 04
    11
    2015
    15
    C

    Sehr schöne Stücke. Ich mag roségoldenen Schmuck auch unheimlich gerne. Kann mich gar nicht entschieden: mir gefallen die Ohrringe die Halskette und die Uhr sehr.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

  • 04
    11
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    das ist ein sehr schöner Esprit Schmuck.
    Ich habe am liebsten die Kombination aus Weiß- und Gelbgoldschmuck :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 04
    11
    2015
    15
    L
    Laura

    Die Uhr ist wahnsinnig schön. Welches Modell ist das?

  • 04
    11
    2015
    15
    C
    COlli

    Uii, das sind soo schöne Fotos! Wow!
    Also mein Favorit ist die Uhr, die ist wunderbar elegant zeitlos :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • 04
    11
    2015
    15
    J
    Juliane

    Sehr hübsch! Gefällt mir richtig gut. :)

  • 04
    11
    2015
    15
    L
    Lara

    Toller Ring! Etwas besonderes, aber trotzdem jeden Tag tragbar! Welches Modell ist das? :)

  • 04
    11
    2015
    15
    L

    Mein Favorit ist die Kette. :)

    LG Lea

  • 04
    11
    2015
    15
    C
    Claudia

    Ich finde die Kette sehr apart!

  • 04
    11
    2015
    15
    T
    Tine

    Die Uhr ist ja mal der hammer!!! Die kommt definitiv in meinen Einkaufskorb :D Danke für den Post liebe Sarah! <3
    LG, Tine

  • 05
    11
    2015
    15
    I

    Sehr schöne Kollektion, die hat das Potential zum Schenken :)
    Mir gefällt die Kette mit den Federn am besten :)

    Liebe Grüße
    Ina
    http://www.ina-nuvo.com

  • 09
    11
    2015
    15
    M
    Marie

    Das Gliederarmband ist ja wunderwunderschön :)

  • 09
    11
    2015
    15
    M
    Marie

    Oh übrigens, mir geht es genauso mit dem Schmuckgeschmack…früher habe ich ausschließlich Silberschmuck getragen, jetzt nur noch gold (oder eben rosegold) :)

  • WRITE A COMMENT