Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Salzburg Sommerlook

Rahmen

Ohne viele Worte möchte ich heute nicht nur endlich mal wieder einen neuen Look hier auf dem Blog zeigen, sondern auch ein paar Impressionen aus dem wunderschönen Mirabellgarten mit euch teilen.

Entstanden sind die Bilder übrigens heute Morgen, bei einem sonnigen Spaziergang durch Salzburg und den detailverliebt gestalteten Garten in der Altstadt. Habt einen schönen Start ins Wochenende! Die Infos zum Look erwarten euch wie immer weiter unten.

Mein Look (teilweise Alternativen):

Info:Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 27
    05
    2022
    22
    Jenny

    Was für ein zauberhaftes Kleid!

  • 07
    06
    2022
    22

    Ich muss immer wieder auf Anfang scrollen. Ein sehr raffiniertes Kleid, da muss man fremde Blicke mögen. Das Outfit ist super abgestimmt – ich gratuliere!

  • Schreibe einen Kommentar