Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Winterlook mit Camel Coat und Midikleid

Rahmen
*enthält Affiliate Links

Zugegeben, der heutige Look ist natürlich nichts für einen verschneiten -5°C Wintertag (da sieht man mich aktuell nur dick eingemummelt mit viel Strick und meinem Daunenmantel), aber für einen milderen Januartag, wie wir ihn dank Temperaturen-Achterbahn aktuell ja auch immer mal wieder erleben dürfen.

Ich wollte euch den Look unbedingt zeigen, da er mehrere meiner Lieblingsstücke vereint und ein absolutes Wohlfühloutfit zeigt. Perfekt für den Alltag, bequem und dennoch schick und eine super Wahl für alle Aktivitäten eines voll gepackten Tages. Die Outfit Details findet ihr wie immer weiter unten. Ja, der PERFEKTE Camel Coat ist nach wie vor im Sale erhältlich!

Noch ein kurzer Exkurs zu besagtem Daunenmantel: Ich werde immer wieder nach meinem dunkelgrünen, leider mehrere Jahre alten HALLHUBER Modell gefragt und fand kürzlich eine super Alternative (ebenfalls im Sale!)

Mein Look (teilweise Alternativen):


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar