Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks:
Outfit Vierzehn

Rahmen

Nachdem ich euch den letzten Look mit ein klein wenig Verspätung gezeigt habe, kommt das vierzehnte Outfit ausnahmsweise einen Tag früher als üblich. Zur Skinny Jeans von Blank NYC trage ich eine lange Bluse von Lollys Laundry, pinkfarbene Pumps von Jimmy Choo und meine Bucket Bag von Michael Kors. Für Look Nummer 15 dürft ihr euch übrigens etwas wünschen: Welches Jeans-Styling wollt ihr nächste Woche sehen?

Bluse: Lollys Laundry

Jeans: Blank NYC 

Tasche: Michael Kors

Pumps: Jimmy Choo

Uhr: DKNY

Sonnenbrille: Toms

Armreife: Urban Leaves

Ohrringe: H&M


YOU MAY ALSO LIKE

15 COMMENTS

  • 03
    11
    2015
    15
    N
    Nadine

    Gefällt mir sehr gut ! Ich liebe die pinken Pumps :-)
    Ich würd mir für´s nächste Outfit einen Look mit flachen Schuhen wünschen – das steht dir einfach super :-)

    Liebe Grüße
    Nadine

  • 03
    11
    2015
    15
    F
    Franzi

    So toll, ich diese luftigen Looks mit Pumps und Bluse finde, würde ich mir etwas Herbst/Winter taugliches wünschen, also gern mit Boots und Jacke.

    Viele Grüße

  • 03
    11
    2015
    15
    N
    Nadine

    Die Bluse ist toll und die Armreife gefallen mir auch sehr gut! Ich schließe mich an: Ich wünsche ich mir auch einen richtigen Herbstlook mit Boots.
    P.S.: Wo kann man den Schmuck von Urban Leaves kaufen?

  • 03
    11
    2015
    15
    S

    Ein toller Look, die pinkfarbenen Pumps sind megaschön und passen perfekt zu den Ohrringen! :-) Flache Schuhe wie Sneakers oder Boots würde ich bei dir auch ganz spannend finden! :-)

    Liebst,
    die Steffi

  • 03
    11
    2015
    15
    S

    @Franzi: Ich nutze momentan so gerne noch die wärmeren Tage für Pumps, weil ich euch dann monatelang im Projekt nur dicke Winterlooks präsentieren werde (muss). :-D

  • 03
    11
    2015
    15
    J
    Jette

    Eine tolle Bluse!
    Ich würde gern einen schicken Ausgehlook sehen, mal ohne einem schwarzen oder weissen Oberteil.

    Grüssle aus der Schweiz

  • 03
    11
    2015
    15
    S
    Steffi

    Wo bekommt man denn diese tollen Armbänder? Einen Onlineshop gibt es ja leider nicht.

    LG auf Ostwestfalen

  • 03
    11
    2015
    15
    I

    Tolles Outfit! Die Tasche find ich wahnsinn! Und harmoniert echt gut mit dem Pink!
    Liebe Grüße,
    INa

  • 03
    11
    2015
    15
    C

    Richtig schöner Look. Bis jetzt glaube ich mein Favorit von all den bisherigen Looks. Das Oberteil ist sehr schön, auch von der Länge und die pinkfarbenen Pumps passen super dazu. Auch zur Tasche. Die Armbänder sind wirklich sehr schön.

    Ich würde auch gerne einen chicen Look sehen.

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • 03
    11
    2015
    15
    I

    So ein hübscher Look!! Ich bin so froh, dass du diese Reihe gestartet hast, mir gefällt ein Jeans-Look besser als der andere! <3
    Vor allem die Bluse hat´s mir bei diesem hier angetan, einfach nur wunderschön!
    Ich wäre nächste Woche für einen schönen Herbstlook zu begeistern :)

    Liebe Grüße
    Ina

  • WRITE A COMMENT