Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Im Showroom von MCM:
Meine Highlights aus der Sommerkollektion 2016

Rahmen

Momentan finden in München wieder die Press Days statt. Zahlreiche Agenturen und Labels zeigen in ihren Showrooms die Sommerkollektionen für das kommende Jahr und schüren die Vorfreude auf die warme Jahreszeit. Vergangene Woche lud MCM in den Showroom und – Surprise, Surprise – traf mit der neuen Kollektion bei mir wieder einmal voll ins Schwarze. Wusstet ihr, dass MCM im nächsten Jahr schon den 40.ten Geburtstag feiert? Vor vier Jahrzehnten erblickte das Label im schönen München das Licht der Welt und wuchs zum weltweit erfolgreichen Unternehmen. Dieses Jubiläum wird natürlich gebührend gefeiert. Die Sommerkollektion 2016 ist von zahlreichen MCM-Klassikern inspiriert. Unter dem Motto “Disco Days” erwarten uns funkelnde, detailverliebte Stücke. Klassiker im modernen Gewand, sowie zahlreiche neue Bags. Natürlich ist auch der beliebte Hasenanhänger in ein Disco-Outfit geschlüpft. Welches Modell gefällt euch am besten? Ich persönlich kann mich so gar nicht entscheiden …

Im Showroom von MCM: Meine Highlights aus der Sommerkollektion 2016

Im Showroom von MCM: Meine Highlights aus der Sommerkollektion 2016

Im Showroom von MCM: Meine Highlights aus der Sommerkollektion 2016 Im Showroom von MCM: Meine Highlights aus der Sommerkollektion 2016 Im Showroom von MCM: Meine Highlights aus der Sommerkollektion 2016

Weiter geht es in der Galerie!

Auch bei Conleys wartet ein neuer Beitrag von mir auf euch. KLICK!


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 05
    11
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    die Taschen sind wunderschön und eine Entscheidung würde auch mir nicht leicht fallen :-)
    Grundsätzlich investiere ich mein Geld weniger in Luxushandtaschen, sondern in andere Dinge. Wenn ich darauf aber Wert legen würde, dann würde ich mich für die cremefarbene Handtasche auf dem zweitletzten Foto entscheiden, weil sie aus meiner Sicht perfekt für’s Büro ist und mein Laptop und andere wichtige Sachen gut Platz hätten. Was ich nicht so mag ist, wenn man das Logo der Marke zu deutlich sieht. Ich würde mich deshalb auch noch für die Taschen auf dem viertletzten Foto und dem sechsten Foto entscheiden :-)
    Vielen lieben Dank, dass du uns die neue Kollektion vorgestellt hast!
    Hab noch einenwunderschönen Abend, Sarah
    Jasmin

  • 05
    11
    2015
    15
    G
    Gina

    Mir gefallen die klassischen, unifarbenen MCM-Taschen immer noch am besten.

  • 06
    11
    2015
    15
    I

    Wunderschöne Sachen, die die neue Kollektion da zu bieten hat! Ich persönlich würde mir aber auch eher ein klassischeres Modell zulegen, die Disco-Linie ist mir fast ein bisschen zu viel :)

    Liebe Grüße
    Ina

  • Schreibe einen Kommentar