Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Malediven Diary mit dem HUAWEI P9

Rahmen

Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass ich das HUAWEI P9 auch auf die Malediven mitnehmen würde.

Wow, unglaublich, wie gut die Qualität der Bilder dank der integrierten Leica-Kamera ist! Für den Blog schwöre ich ja eigentlich immer auf unsere Spiegelreflex-Kamera, aber das HUAWEI P9 ist eine echte Alternative. Die Fotos sind weit mehr als „nur Schnappschüsse“.

Nicht vergessen, ihr könnt nach wie vor an meinem Gewinnspiel teilnehmen und euch die Chance auf das Traum-Smartphone sichern.

Doch zurück zu den Malediven, die ich in ihrer vollen Pracht mit dem HUAWEI P9 für euch und mein privates Fotoalbum festgehalten habe. Ich bin begeistert, wie intensiv die Farben rüberkommen und wie gestochen scharf die Bilder sind. Es macht so Spaß, die Kamera manuell zu bedienen und selbst Werte wie die Belichtungszeit einzustellen. Wenn man im Nachhinein noch etwas ändern möchte, kann man die Bilder dank des RAW-Formats auch wunderbar mit Lightroom oder Photoshop bearbeiten. Oder aber bestenfalls direkt mit dem Smartphone, denn zahlreiche Bearbeitungsmodi und Filter sind bereits integriert. Genug erzählt, hier kommen die Bilder! Ganz viel Spaß mit meinen farbenfrohen Sommer-Sonne-Strand-Impressionen!

Wie happy wir waren, als die Sonne an unserem letzten Tag endlich zurückkam und die Insel in das schönste Licht tauchte.

Mal ehrlich: Es ist schwer zu glauben, dass dieses Bild mit einem Smartphone gemacht wurde, nicht wahr?

Unser traumhaftes Badezimmer auf Kandolhu Island.

So sieht übrigens ein Wasser-Flughafen aus.

Unser hübsches Häuschen auf Kandolhu Island

… mit privatem Strandzugang

Zum Geburtstag gab’s einen leckeren Schokokuchen.

Bei diesem Ausblick steht man doch gleich viel lieber auf!

Auch mit Dauerregen war die Nacht auf Lonubo sehr besonders.

Ein Selfie darf natürlich auch nicht fehlen!

Das Spa des Velassaru Maldives

#nocaptionneeded

Auch ein Bookeh-Effekt kann mit dem P9 ganz easy eingestellt werden.

Der Blick von unserer Wasservilla-Terrasse

In freundlicher Zusammenarbeit mit HUAWEI


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 01
    09
    2016
    16
    S
    Sassi

    WOW. Das sind ja Wahnsinns Bilder.
    Kaum zu glauben, dass das „nur“ Smartphone Bilder sind.

  • 01
    09
    2016
    16
    C

    WOWWWWW!! Also deine Fotos sind jedes
    mal echt beeindruckend schön!
    Bei manchen Fotos denkt man wirklich nicht,
    dass sie mit einem Handy gemacht wurden.

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • 01
    09
    2016
    16
    C

    Super schöne Bilder. Ich finde es total toll, dass die modernen Smartphones inzwischen richtig tolle Bilder machen. Denn oft hat man keine Lust die riesige Kamera mit sich herum zu schleppen.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 01
    09
    2016
    16
    a
    anne

    Ich will auch auf die Malediven! Das sieht traumhaft aus :)

  • 01
    09
    2016
    16
    T

    Wow, wahnsinns Bilder! Da bekommt man glatt noch mehr Fernweh! ?
    Ich hoffe ich kann dieses tolle Handy gewinnen! ?
    Lieben Gruß von Tine

  • 01
    09
    2016
    16
    B
    Brigitte

    Bei diesen unglaublich schönen Fotos möchte man am liebsten gleich die Koffer packen um in dieses Paradies zu reisen.

  • 02
    09
    2016
    16
    B

    Ich bin tatsächlich begeistert von den Bildern – es ist fast unglaublich, dass das mit einem Smartphone gemacht wurde. Der Wahnsinn, wirklich!
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  • 06
    09
    2016
    16
    J
    Julia

    Die Bilder sind ja unglaublich! Soooo schön. Und du siehst mal wieder traumhaft schön aus! Ich hoffe dass ich eines Tages auch Urlaub auf den Malediven machen kann. Liebste Grüße Julia.

  • WRITE A COMMENT